Thema: deine Erfindung

(5 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was findet ihr sollte Dingend erfunden oder weiterentwickelt werden? Zum Beispiel eine Zeit ZeitMaschine oder etwas was einen unsichtbar macht...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Zeitmaschinen könnt ihr echt vergessen...

denn die Zeit können wir nicht kontrolieren!

Außerdem wäre es ein totales Chaos wenn wir

ständig irgendwo hinreisen würden.Als erstes finde

ich wichtig,dass die Nasa immer weiter Raketen baut,

sowelche mit den wir weit entfernte Planeten besuchen können.Das heißt quasi dass sich etwas technisch ändern soll.Auch das mit dem Elektroautos soll endlich gut klappen!  

 

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Primrose

Tolle Vorstellung!

Oder schön wären auch "Demonen" wie in "Der Goldene Kompass"!

Stimmt.

 

Auch cool wären Friedensstifter.

Und zwar welche, die wirklich etwas bewirken...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: amore sperenza felicità

Nun, ich weiß nicht, ob es noch magisch wäre, wenn wir Menschen das erfinden würden -

aber schön wären Glückselfen.

So kleine, persönliche, lebendige Glückselfen die darauf achten, das deren Schützling nicht zu traurig ist.

 

*deren Schützling meint; den Mensch, dem diese Glückselfe hilft*

 

Tolle Vorstellung!

Oder schön wären auch "Demonen" wie in "Der Goldene Kompass"!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nun, ich weiß nicht, ob es noch magisch wäre, wenn wir Menschen das erfinden würden -

aber schön wären Glückselfen.

So kleine, persönliche, lebendige Glückselfen die darauf achten, das deren Schützling nicht zu traurig ist.

 

*deren Schützling meint; den Mensch, dem diese Glückselfe hilft*

Postings 2 bis 5 von 5