Thema: Suche Leute für RPG - macht mit!

(4 Postings)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute !!!

Ich suche en paar leute mit denene ich ein RPG machen kann !!! Thema ist noch unentschieden!!!
Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach einenen kurzen text über euch xD

Freue mich über antworten

LG Kati
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich wäre gern dabei ich kann sehr gut Rpgs!!!!!!

Komm auf mein Profil da steht viel über mich!!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Je nach Thema, Stil und Engegamenterwartung gerne ;) Hab schon viel Erfahrung in RPGs gesammelt und bemühe mich immer, schnell zu Antworten. mit zu vielen Leuten ist es mir aber normalerweise zu unübersichtlich. ich bevorzuge 2-4 Charaktere, maximal 8.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

jenachdem worum es geht....<3

Postings 2 bis 4 von 4