Thema: Familie Cullen

(4 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo mein Name ist Leiyla Cullen . 

Ich möchte gern ein RPG machen.

wir brauchen User für folgende Rollen :

Carlisle Cullen&Esme Cullen

Rosalie Cullen&Emmett Cullen

 

Alice Cullen&Jasper Cullen

Edward Cullen&Bella Cullen

Renesmee Cllen&Jacob Black

(Also alle sind Paare)

Folgende Situation: Renesmee und Jacob verlieben sich ineinander , doch   Edward ist dagegen.Carlisle findet es interessant , was passieren würde wenn die beiden Gene(Vampirmensch&Wolfmensch)sich vermischen würden,und forscht die ganze Zeit an den beiden,was nessi und Jake natürlich nervt.Esme unterstützt Carlisle. Bella findet es schön , wenn die beiden ein glückliches Paar werden , weil Jake ihr bester freund ist und Nessi halt ihre süße Tochter ist. Edward streitet sich deshalb mit Bella und Emmet und Rosalie stehen auf Edwards Seite. Der Rest ist euch überlassen. 

 

Achja wegen meinem Namen :Ich bin die Tochter von Renesmee aber noch nicht auf der Welt. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: LeiylaCullen

Hallo mein Name ist Leiyla Cullen . 

Ich möchte gern ein RPG machen.

wir brauchen User für folgende Rollen :

Carlisle Cullen&Esme Cullen

Rosalie Cullen&Emmett Cullen

 

Alice Cullen&Jasper Cullen

Edward Cullen&Bella Cullen

Renesmee Cllen&Jacob Black

(Also alle sind Paare)

Folgende Situation: Renesmee und Jacob verlieben sich ineinander , doch   Edward ist dagegen.Carlisle findet es interessant , was passieren würde wenn die beiden Gene(Vampirmensch&Wolfmensch)sich vermischen würden,und forscht die ganze Zeit an den beiden,was nessi und Jake natürlich nervt.Esme unterstützt Carlisle. Bella findet es schön , wenn die beiden ein glückliches Paar werden , weil Jake ihr bester freund ist und Nessi halt ihre süße Tochter ist. Edward streitet sich deshalb mit Bella und Emmet und Rosalie stehen auf Edwards Seite. Der Rest ist euch überlassen. 

 

Achja wegen meinem Namen :Ich bin die Tochter von Renesmee aber noch nicht auf der Welt. 

Bella wenn sie noch frei ist!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: peace123

Klingt gut...ich würd da gern mitmachen bin nämlich totaler twilight Fan....<333333

 

Ja ich auch ich mag Renesmee!!!!

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Klingt gut...ich würd da gern mitmachen bin nämlich totaler twilight Fan....<333333

Postings 2 bis 4 von 4