Thema: Die Signatur des Users über dir!

(181 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

In diesem Forum-Game geht es darum die Signatur von dem User über euch zu bewerten. Ich hoffe, dass es euch auch Spaß macht.;)

Dann mal los...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 181

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#81

Zitat von: Lion15

Unterschiede

Katze - Mensch

Katzen fallen immer auf ihre Pfoten.

Katzen tun nur, was sie wollen.

Katzen lassen sich von Menschen bedienen.

 

Bist du lieber Mensch oder Katze?

 

Also mir gefällt sie :)

Ich geb dir 4,5 von 5 Pkt.

(sry wegen Bilder, geht sonst nicht durch)

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#80

Zitat von: Yoko_

Schön! Ich gebe 3,5 Sterne von 5:-) lachender Smiley Das linke Bild gefällt mir nicht so.

Gefällt mir ganz gut...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#79

Zitat von: Dinoca

Dinocas Signatur Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Schön! Ich gebe 3,5 Sterne von 5:-) lachender Smiley Das linke Bild gefällt mir nicht so.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#78

Zitat von: Tamia Girl

Tamia Girl hüpfender Schneemann

 

(PS: Kommt in meinen Tierfanclub. Er ist unter Umwelt und Tiere gespeichert. Wir machen dort tolle Wettbewerbe und vieles mehr. Es müssen nur mehr Mitglieder dazu kommen. Also tretet bei.)

 

Find ich ganz in Ordnung.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#77

Die Signatur von Nougatsternchen:

Ganz witzig SternSternSternStern von fünf

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

Du hast ja gar keine richtige Signatur! betroffener Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Zitat von: Dinoca

Dinocas Signatur Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Find ich cool, nachdem aus dem "Star(r)" ein "Guck" geworden ist. :-D laut lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#74

Zitat von: Lila19

Danke, dass du Zeit hattest meine Signatur zu lesen !!!!

 

Smileys mit lol-SprechblaseKommt im von *muffin* und in meinen Planeten-club !!!!!

Lg Lilianna ,also Lila19

 

Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon/Daumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#73

Zitat von: OMG*__*

 

Süsses Bild , muss aber ein kleines bissen was geschrieben werden.

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Das Posting darüber gefällt dir nicht?

Schade, aber jeder hat seine eigene Meinung. Du kannst mir gern eine Nachricht schicken, wenn du deine Meinung loswerden willst. Ich antworte auch gerne! :)

 

Wenn dich das Posting neugierig gemacht hat und du mich kennen lernen willst, dann schicke mir doch eine Freundschaftseinladung!

Postings 72 bis 81 von 181