Thema: RPG: Harry Potter

(101 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also wir spielen ein Harry Potter Rollenspiel. Das wird toll die Hermine Rolle ist schon vergeben( ich). Es gibt nicht nur 7 sondern 9 Jahrgänge und wir spielen die Achte Voldemort ist Tod aber ein neuer böser ist erschienen mir fallt gerade keinen Namen ein. . . Wer will mitmachen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 101

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Zitat von: mädchen 19.11

 

es tut mir leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst dass wolte ich nicht und ähhm ich bin ja bellatix lestrange ,und ich weis nicht wir sollten doch alle was schreiben nicht nur einer oder

sorry mädchen

 

Nein, Nein schon gut 

aber jemand muss ja den Anfang machen und dann können alle reinschreiben aber wenn du willst kannst du den Anfang machen oder jemand anders weil sonst kommen wir nie vorwärts!!!!!!!

 

Hermine 

bis dann

 sorry

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#60

Zitat von: Hermine Granger (Nicht only)

 

war ja nur ne Idee!!
Dann mach du doch den Anfang

Hermine

es tut mir leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst dass wolte ich nicht und ähhm ich bin ja bellatix lestrange ,und ich weis nicht wir sollten doch alle was schreiben nicht nur einer oder

sorry mädchen

Hermine Granger (Nicht only) (Gast) (12)

schrieb :

#59

Zitat von: mädchen 19.11

hi

also ich hab ja keine ahnung aber ich finde dass es der realität in hogwarts nicht nahe kommt zu dem wo fahren sie denn hin und was ist mit harry und ginny im buch steht sie würde ein kind bekommen und ron und hermine sind doch auch zusammen also was wird denn daraus

war ja nur ne Idee!!
Dann mach du doch den Anfang

Hermine

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#58

Zitat von: mädchen 19.11

hi

also ich hab ja keine ahnung aber ich finde dass es der realität in hogwarts nicht nahe kommt zu dem wo fahren sie denn hin und was ist mit harry und ginny im buch steht sie würde ein kind bekommen und ron und hermine sind doch auch zusammen also was wird denn daraus

 

Stimmt. Außerdem geht es in einem RPG darum, dass jeder spricht und nicht einer einen Text schreibt!!!

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#57

Zitat von: Hermine Granger

Dann fangen wir eben an

 

Z.B

Es war eine warme Nacht Harry ( Luke Skywalker) war erschöpft und lag noch bis 1:00 Uhr im Bett dann schlief er ein nach ein paar Minuten schmerzte ihm seine Narbe er sah wie ein Todesser an die macht kam er redete etwas aber er konnte es nicht verstehen, dann hörte er eine leise Stimme er erkannte wie Molly Weasley (Lilly :D) ihn weckte!!

"Auf stehen Ron ( Hat glaub ich niemand ) Harry  ihr müsst auf den Hogwarts Express, Hermine (Crazy Lauura) wartet unten!"

" Ginny (Ich) Mäuschen wie gehts? "  " Mom bitte nenn mich nicht so!!! " Harry sah wie Ginny rot wurde. Als sie alles in die Köffer packten fuhren fuhren sie zum Bahnhof. Da sahen sie Draco Malfoy natürlich lies er wieder einen Spruch los " Hey Potty na führt dich Rons Mom hier her!! Na was für ein Baby!!! Doch in dieser Sekunde kam Mr. Malfoy " Na Junge was machst du? " " Ach Dad ich habe gemeit du bist weg!!!" Ron und Harry schauten sich an und liefen weiter ..............

so das war eine Idee jetzt müsst ihr weiter!!!!!

Bis dann Hermine

hi

also ich hab ja keine ahnung aber ich finde dass es der realität in hogwarts nicht nahe kommt zu dem wo fahren sie denn hin und was ist mit harry und ginny im buch steht sie würde ein kind bekommen und ron und hermine sind doch auch zusammen also was wird denn daraus

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Dann fangen wir eben an

 

Z.B

Es war eine warme Nacht Harry ( Luke Skywalker) war erschöpft und lag noch bis 1:00 Uhr im Bett dann schlief er ein nach ein paar Minuten schmerzte ihm seine Narbe er sah wie ein Todesser an die macht kam er redete etwas aber er konnte es nicht verstehen, dann hörte er eine leise Stimme er erkannte wie Molly Weasley (Lilly :D) ihn weckte!!

"Auf stehen Ron ( Hat glaub ich niemand ) Harry  ihr müsst auf den Hogwarts Express, Hermine (Crazy Lauura) wartet unten!"

" Ginny (Ich) Mäuschen wie gehts? "  " Mom bitte nenn mich nicht so!!! " Harry sah wie Ginny rot wurde. Als sie alles in die Köffer packten fuhren fuhren sie zum Bahnhof. Da sahen sie Draco Malfoy natürlich lies er wieder einen Spruch los " Hey Potty na führt dich Rons Mom hier her!! Na was für ein Baby!!! Doch in dieser Sekunde kam Mr. Malfoy " Na Junge was machst du? " " Ach Dad ich habe gemeit du bist weg!!!" Ron und Harry schauten sich an und liefen weiter ..............

so das war eine Idee jetzt müsst ihr weiter!!!!!

Bis dann Hermine

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Zitat von: crazy Lauura

Ich möchte dann Hermine Grager spieln!Oki:D

 

Ja gut, es ist aber nur eine Ersatzrolle.

 

 

___

An alle:

Ist euch mal aufgefallen, dass es hier viele RPG's gibt, aber noch keines gespielt wurde??

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Ich möchte dann Hermine Grager spieln!Oki:D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#53

Hi Leute!

Also anscheinend kommt diese Lalola(sie hat dieses RPG angefangen) immomment nicht wieder!

Weil ich hab nichts mehr von ihr "gehört" und ich hab ihr vor 2 monaten ne einladung geschickt..und sie hat immer nocht nicht geantwortet!Und mädchen  auch nicht!!

Und Lalola hat mit diesem RPG angefangen  und hat die Rolle Hermine Grager gespielt

 

Und weil Lalola sich ja nicht mehr meldet bräuchten wir ne Asatzrolle  für sie!

 

Also wer gerne Hermine spieln will muss einfach nur schreiben ich will Hermine spieln!

 

 

Es ist aber nur ne asatz rolle weil falls Lalola  wieder kommt kann sie ja Hermine wieder spieln!!!!!!!Smileys mit lol-Sprechblase

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

Zitat von: Sunny Girl

Doch klar ist die ein Todesesser!Sie ist die Frau von Lusius Malfoy und der ist nen Todesesser und die Mutter von Draco Malfoy und der ist auch einer von dennen!Also musss sie doch irgend wie auch einer sein!!!

Und hast du nie den 7 teil gesehen oder den 6!Da siehst mannn ganz klar und deutlich das sie auch einTodesesser ist!

 

Doch, ich habe den Teil gelesen.

 

Da steht, sie gehört zu den Todessern, will aber eig. keiner sein, weil ihr Sohn ihr viel wichtiger ist als alles andere.

 

____

 

Wollen wir in einem Extraforum spielen??

Postings 52 bis 61 von 101