Thema: Smileyparty-Fanclub

(5 Postings)

aus Eilenburg

olli - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.09.2010

olli - Avatar

olli (22) aus Eilenburg

Postings: 19

Mitglied seit 21.09.2010

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich würde mich sehr freuen,wenn ich erstmal 5-6 Mitglieder in meinem Club bekommen würde!Wer lust hat,sollte mir eine Nachricht schreiben oder einen Pinni-eintrag hinterlassen!!!

 

LG eure olli xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

aus Eilenburg

olli - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.09.2010

olli - Avatar

olli (22) aus Eilenburg

Postings: 19

Mitglied seit 21.09.2010

schrieb :

#4

Hey Leute,

kommt her,kommt her!!!

Ich veranstalte einen Wettbewerb:Wer kann mir die 3 lustigsten smileys zeigen?Der Gewinner,sowie der 2-5Platz bekommen so viele likes von mir,wie nur geht der gewinner bekommt zusätzlich eine kleine tolle überraschung!!!

Ich warte auf eure smileys und bin schon sehr gespannt!!!

Das ist erlaubt:

 

Das nicht : xD

 

 

 

LG eure Olli

aus Eilenburg

olli - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
21.09.2010

olli - Avatar

olli (22) aus Eilenburg

Postings: 19

Mitglied seit 21.09.2010

schrieb :

#3

 

Hey Fine,

 

 

 

Schön,der Smiley wird jetzt Bewertet und du kannst natürlich mit in den Club kommen,wenn du das möchtest!Bis jetzt bist du der 1.Platz xD  Ich hoffe,dass du nicht die einzigste bist,die hier mitmachen möchte!!!Freue mich immer wieder auf neue Mitglieder...du kannst den Club natürlich an deine freunde schreiben,so bekomme ich genug um den Wettbewerb zu beurteilen!!!Ich drücke dir natürlich die Daumen,dass du 1Platz wirst!Man weiß ja nie,vielleicht kommen noch bessere Smileys...wenn du nicht den 1. machst,sei nicht treaurig,vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!Ich freu mich das du mitmachen möchtest ich freu mich immer über etwas neues...ich werde jetzt ein neues Forum anlegen,und werde dir dann eine Nachricht schreiben,wenn der forum fertig ist,ok!!!

 

 

LG OLLI <3

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#2

Hi olli, ich möchte gerne in deinen Club beitreten!

Würde mich echt darüber freuen!

Hier ist schon mal ein Smiley von mir:.

Der feiert eine Geburtstagsfeier!

Postings 2 bis 5 von 5