Thema: RPG Rubinrot für Edelsteinreihefanclubmitglieder und die die es werden wollen

(4 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute hier ist das angekündigte RPG Ihr kennt ja eure Rollen oder??? Und für die denen das hir neu ist fragt einfach unter Edelsteinreihefanclub(findet ihr unter meinen Postings) ob es die Rolle schon gibt wenn ja nenn ich euch die die noch freisind wenn nein na dann sofort hierherkommen!!!!!! Ach und wer Ideen für die Handlung hat schreibt mich an!!!!!!:-D laut lachender Smileyerröteter Smiley

 

 

PS:Guckt mal bei eure Geschichten,Gedichte usw. nach unter Feueropalrot und schreibt Kommentare und Und UND......

 

LG Gwenny=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: ladyarista

Hai

Hi!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hai

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Gwenny*

Hi Leute hier ist das angekündigte RPG Ihr kennt ja eure Rollen oder??? Und für die denen das hir neu ist fragt einfach unter Edelsteinreihefanclub(findet ihr unter meinen Postings) ob es die Rolle schon gibt wenn ja nenn ich euch die die noch freisind wenn nein na dann sofort hierherkommen!!!!!! Ach und wer Ideen für die Handlung hat schreibt mich an!!!!!!:-D laut lachender Smileyerröteter Smiley

 

 

PS:Guckt mal bei eure Geschichten,Gedichte usw. nach unter Feueropalrot und schreibt Kommentare und Und UND......

 

LG Gwenny=)

 

Kann ich das Ding iwie löschen ????

Postings 2 bis 4 von 4