Meldet euch bei mir Vorraussetzung mindestens 6 Personen
Steckbriefe kommen, wenn wir eine Story haben!!!!! Also erstmal melden ihr könnt auch eig wenn ihr wollt die Steckbriefe schicken!!!
Bye und bis dann!!!!! Gwenny
(29 Postings)
Gw**** (abgemeldet) (25)
Meldet euch bei mir Vorraussetzung mindestens 6 Personen
Steckbriefe kommen, wenn wir eine Story haben!!!!! Also erstmal melden ihr könnt auch eig wenn ihr wollt die Steckbriefe schicken!!!
Bye und bis dann!!!!! Gwenny
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gw**** (abgemeldet) (25)
Okey mach ich=) Irgendwas was ich beachten soll??? raphael oder so???
ach so und noch ws wie fandest du denn den Film???
Gw**** (abgemeldet) (25)
Okey mach ich=) Irgendwas was ich beachten soll??? raphael oder so???
ja ich hab den film schon gesehen!!!! :D Mir ist es eig. egal!!!! Kannst du machen wie du willst!!!!
Es wäre nur vielleicht einfachhaltshalber besser wenn du auch nach film gehen würdest!!!!
Cl**** (abgemeldet) (26)
Klar Les ähm hast du denn den Film schon gesehen????
Weil soll ich nach Buch oder Film gehen??? Ich bin nach Film gegangen!!!!!=)
ja ich hab den film schon gesehen!!!! :D Mir ist es eig. egal!!!! Kannst du machen wie du willst!!!!
Es wäre nur vielleicht einfachhaltshalber besser wenn du auch nach film gehen würdest!!!!
Gw**** (abgemeldet) (25)
Hey Gwen!!!!
Köntest du vielleicht meinen Steckbrief machen????
Ich hab Rubinrot verloren und kann nicht nochmal nachlesen!!!! Sorry!!!!! Wäre echt super nett von dir!!!!
LG und HDL Les!!
Klar Les ähm hast du denn den Film schon gesehen????
Weil soll ich nach Buch oder Film gehen??? Ich bin nach Film gegangen!!!!!=)
Cl**** (abgemeldet) (26)
Hey Gwen!!!!
Köntest du vielleicht meinen Steckbrief machen????
Ich hab Rubinrot verloren und kann nicht nochmal nachlesen!!!! Sorry!!!!! Wäre echt super nett von dir!!!!
LG und HDL Les!!
Gw**** (abgemeldet) (25)
ich auch
Ja gerne aber wie gesagt bitte es wäre nett wenn du das befolgst was hier auf seite eins steht!!! aber klar mach mit und ich helfe dir dann ja!!!! Also Sreckbriefe könnt ihr machen!!! PS: kennt ihr eig die Bücher von Kerstin Gier???
Gw**** (abgemeldet) (25)
Hey ja super gerne!!!!!!=)
kann ich mitmachen
Wir brauchen dringend mitglieder aä wer willst du denn sein mach doch bitte ein Steckbrief oder lies ma seite eins das was icgh da geschrieben habe das wäre nett wenn du das so machst!!!! Danke schon ma und klar mach mit Gwenny!!!!
CA**** (abgemeldet) (20)
ich auch
kann ich mitmachen
kann ich mitmachen
Gw**** (abgemeldet) (25)
Ja mach ich ja auch!!!!!=)
siehe meinen!!!!!!