Thema: Der "VegaVegi" Club

(25 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Herzlich Willkommen im VegaVegi Club,der Club

für Veganer & Vegetarier^^Hier können wir uns über

unsere Essensangewohnheiten & mehr unterhalten.

Wenn ihr Mitglied sein wollt, dann beantwortet

einfach diese Fragen:

Seit ihr Vegetarier oder Veganer?

Wie lange seit ihr schon Vegetarier/Veganer?

Warum seit ihr Vegetarier/Veganer?

Esst ihr Gelatine?

 

Ab 5 Mitglieder gibt es die erste Aktion.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang, wenn du das so siehst.^^

Find ich auch. :) 

Frage mal deine Cousine, wo es die Veggiegummibärchen gibt, ich finde nämlich nirgendwo welche. Ich ess dann immer bloß die Schlümpfe von Haribo, weil da keine Gelatine drin ist.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: Himbeercupcake:D

danke schadziii

 

meine cousine ist auch veggi und sie kauft immer veggigummibärchen die schmecken soooooooooo lecker besser als die echten!

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang, wenn du das so siehst.^^

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

Hey, super, dass du dich dazu entschieden hast, Veggie zu werden !!! Ich hoffe für dich, dass du es durchhältst !!! Es versuchen sehr viele, Vegetarier(in) zu werden, aber wirklich werden es nur ein paar. Ungefähr einer von 15 schafft es auch wirklich.

Ich war am Anfang mal ganz kurz davor ein winziges Stückchen Salami von einer Pizza zu stibitzen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich mir vorgestellt habe, wie dafür ein Tier qualvoll gestoerben ist. Dann bin ich schnell zum Süßigkeiten-Schrank und habe mich abgelenkt. Das ist übrigens ein suuuper Tipp, Ablenkung. Wenn du irgendwo bist und totaaalen Heißhunger auf Fleisch/Wurst/Fisch hast, würde ich schnell irgendwas anderes essen. Irgendwann bekommst du nie mehr Appetit auf Fleisch/Wurst/Fisch, und hast es erfolgreich geschafft, Vegetarier zu werden. Das hat bei mir ca. ein Jahr gedauert.

Wenn jeder sagt, dass du es nicht schaffst, Vegetarier zu werden, dann zeigs ihnen, dass du das schaffst !!!

Noch ein super Tipp: Tofu! Aus Tofu kannst du alles machen, Tofu-Hackfleisch, Tofu-Würstchen, Tofu-Burger, ... Tofu schmeckt fast wie Fleisch, es ist nur ein bisschen Gewöhnungssache.

 

danke schadziii

 

meine cousine ist auch veggi und sie kauft immer veggigummibärchen die schmecken soooooooooo lecker besser als die echten!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

Hey, super, dass du dich dazu entschieden hast, Veggie zu werden !!! Ich hoffe für dich, dass du es durchhältst !!! Es versuchen sehr viele, Vegetarier(in) zu werden, aber wirklich werden es nur ein paar. Ungefähr einer von 15 schafft es auch wirklich.

Ich war am Anfang mal ganz kurz davor ein winziges Stückchen Salami von einer Pizza zu stibitzen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich mir vorgestellt habe, wie dafür ein Tier qualvoll gestoerben ist. Dann bin ich schnell zum Süßigkeiten-Schrank und habe mich abgelenkt. Das ist übrigens ein suuuper Tipp, Ablenkung. Wenn du irgendwo bist und totaaalen Heißhunger auf Fleisch/Wurst/Fisch hast, würde ich schnell irgendwas anderes essen. Irgendwann bekommst du nie mehr Appetit auf Fleisch/Wurst/Fisch, und hast es erfolgreich geschafft, Vegetarier zu werden. Das hat bei mir ca. ein Jahr gedauert.

Wenn jeder sagt, dass du es nicht schaffst, Vegetarier zu werden, dann zeigs ihnen, dass du das schaffst !!!

Noch ein super Tipp: Tofu! Aus Tofu kannst du alles machen, Tofu-Hackfleisch, Tofu-Würstchen, Tofu-Burger, ... Tofu schmeckt fast wie Fleisch, es ist nur ein bisschen Gewöhnungssache.

Genau so ist es. Wenn Fleisch einem noch nie wirklich geschmeckt hat, dann ist es viel einfacher. Manche wissen auch anfangs nicht so wirklich, was sie überhaupt noch essen sollen und fangen dann wieder an Fleisch zu essen, aber da gibt es wirklich schön viele verschiedene Sachen.
Aber auch bei den Schnuckzeug sollte man als Vegetarier aufpassen, wenn Geliermittel dafür benötigt wurde. Bei dem Käse gibt es dann das Problem mit dem Lab.^^

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Himbeercupcake:D

hi,

ich bin nun seit einer Wochen  ein Vegi ;)

 

Doch ein bisschen schwer finde ich es sowieso ich hbae zwar eh  nie en Steak oder Würtschen gegessen aber schmelzkäse mit schinken,

salami,

nudelsoße mit schinken,  salamipizza...lecker!!

 

Tipps wie ich das in meinem Kopf ausschalten kann!

Das blöde ist ja auch noch das  jeder sagt das ich dass nicht schaffe!

;(

 

Habt ihr Tipps für mich?!

Und achja ich würde gerne mitmachen

 

Hey, super, dass du dich dazu entschieden hast, Veggie zu werden !!! Ich hoffe für dich, dass du es durchhältst !!! Es versuchen sehr viele, Vegetarier(in) zu werden, aber wirklich werden es nur ein paar. Ungefähr einer von 15 schafft es auch wirklich.

Ich war am Anfang mal ganz kurz davor ein winziges Stückchen Salami von einer Pizza zu stibitzen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich mir vorgestellt habe, wie dafür ein Tier qualvoll gestoerben ist. Dann bin ich schnell zum Süßigkeiten-Schrank und habe mich abgelenkt. Das ist übrigens ein suuuper Tipp, Ablenkung. Wenn du irgendwo bist und totaaalen Heißhunger auf Fleisch/Wurst/Fisch hast, würde ich schnell irgendwas anderes essen. Irgendwann bekommst du nie mehr Appetit auf Fleisch/Wurst/Fisch, und hast es erfolgreich geschafft, Vegetarier zu werden. Das hat bei mir ca. ein Jahr gedauert.

Wenn jeder sagt, dass du es nicht schaffst, Vegetarier zu werden, dann zeigs ihnen, dass du das schaffst !!!

Noch ein super Tipp: Tofu! Aus Tofu kannst du alles machen, Tofu-Hackfleisch, Tofu-Würstchen, Tofu-Burger, ... Tofu schmeckt fast wie Fleisch, es ist nur ein bisschen Gewöhnungssache.

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

hi,

ich bin nun seit einer Wochen  ein Vegi ;)

 

Doch ein bisschen schwer finde ich es sowieso ich hbae zwar eh  nie en Steak oder Würtschen gegessen aber schmelzkäse mit schinken,

salami,

nudelsoße mit schinken,  salamipizza...lecker!!

 

Tipps wie ich das in meinem Kopf ausschalten kann!

Das blöde ist ja auch noch das  jeder sagt das ich dass nicht schaffe!

;(

 

Habt ihr Tipps für mich?!

Und achja ich würde gerne mitmachen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Na, hier ist ja viel los...

du könntest zum Beispiel als Aktion machen, wer das coolste Logo findet für den Club oder so.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Wir haben schon 5 Mitglieder das heißt,dass ich

bald eine Aktion machen werde,was wir machen weiß

ich noch nicht so genau.Hat jemand Ideen?

Jedenfalls habe ich mal eine Club Werbung zusammen 

gestellt.Schickt sie euren Freunden,bei denen ihr

wisst dass der/die Veganer oder Vegetarier ist.

Aber auch welchen,bei den ihr euch nicht so sicher

seit.

 

Du bist Veganer oder Vegetarier?

Super,dann komm doch in den VegaVegi Club

von Girlgame333!Es wird regelmäßig Umfragen

und/oder Aktionen geben.Für die erste Aktion sammeln

wir Ideen und Anregungen.Du bist kein Vegetarier/Veganer?

Dann schicke die Werbung doch einfach weiter!Du kannst z.B bei den HK Charts mitmachen oder dem umwelt club für umweltfreundliche.

 

 

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Herzlich Willkommen im VegaVegi Club,der Club

für Veganer & Vegetarier^^Hier können wir uns über

unsere Essensangewohnheiten & mehr unterhalten.

Wenn ihr Mitglied sein wollt, dann beantwortet

einfach diese Fragen:

Seit ihr Vegetarier oder Veganer?

Wie lange seit ihr schon Vegetarier/Veganer?

Warum seit ihr Vegetarier/Veganer?

Esst ihr Gelatine?

 

Ab 5 Mitglieder gibt es die erste Aktion.

 

-ich bin vegetarier

-seit 1 Jahr

-weil ich Fleishc auch noch nie so gerne mochte!

-Ja

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Ich bin jetzt seit ca. fast 7 Jahren Vegetarierin, weil (kurz) mir Fleisch noch nie wirklich geschmeckt hat und ich es auch nicht mit meinen Gewissen vereinbaren kann, dass wegen mir ein Lebewesen stirbt (Pflanzen sind es zwar auch, aber eben nicht die Art von Lebewesen die denkt und was auch immer). Gelatine esse ich übrigens auch nicht, genauso wenig tierisches Lab (wird teilweise für die Herstellung von Käse benutzt). (...)

 

 

Ich bin auch schon sehr lange Vigetariarin!!!!!!

Postings 6 bis 15 von 25