Thema: waveboard club

(3 Postings)

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer waveboard fahren kann oder es noch lernt ist in dem club genau richtig . Wir sprechen hier über die schwierigkeit des wafeboatd oder tricks . Ihr müsst mir nur in meine pinni schreiben das ihr dabei sein wollt . Pflicht is man muss sich zu 50 % mit wafeboards auskennen . Noch ne zweite pflicht ist regelmäßig in den club zu schreiben wenn man eingetreten is . Rücktritte werden über nachrichten mit mir entschieden .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich mache mit! Hab ein Ripstik =) ist ein waveboard ohne stange..^^ ich kann es sehr gut..und sogar im sitzen fahren ;)) aber tricks kann ich nich<33

 

VG

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Ich mache mit.

Postings 2 bis 3 von 3