Thema: Hk-Awards: Schönstes Profilbild

(62 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hk Award: Schönstes Profilbild

 

Hey liebe Hk Mitglieder, hiermit seit ihr auf die Seite meines Hk Awards gelangt!!

Hier bewerte ich eure Profilbilder und die ersten 3 Plätze gewinnen einen Preis!!

 

1.Platz: Alle Bilder und Votings geliked

2.Platz: Alle Bilder geliked

3.Platz: 5 Likes und eine Fa

 

Hoffe ihr nehmt teil..bis zum 18.6.2013 werte ich aus..die Gewinner werden in meinem Profil und hier im Forum verkündigt...schreibt nur hier rein wenn ihr mit eurem Profilbild teilnehmen wollt!!

 

VG Kikaninchen999

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 62

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#62

Zitat von: Niki 717

heey,

 

wann wird entschieden wer das schönste Profilbild hat?

Das wurde schon entschieden bevor du teilnehmen wolltest. Aber es gibt ja noch ähnliche Wettbewerbe.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

heey,

 

wann wird entschieden wer das schönste Profilbild hat?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#60

heey,

ich würd mit meinem neuen Profilbild mitmachen!

wenn das okay wäre xD

glg

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

hallo Leute!

 

Ich gebe nun den Gewinner bekannt!bitte seit nicht traurig oder wütend das ihr nicht gewonnen habt aber irgendwann schafft ihr es und es war richtig schwer!!Seit bitte zufrieden bald gibt es noch ein wetti und noch einer...

 

1....... Ist  *Immortal*

 

2. .....  Keks09

 

3......... Havaneser!

 

an alle <3- Glückwunsch!!morgen schreibe ich es auf euren pinni und morgen gibt es die likes.... Und denkt bitte nicht das die gewonnen haben weil ich mit ihnen befreundet bin aber die Bilder hatten was ( hatte natürlich jedes Bild)den so eine Sorte bin ich nicht!:)

 

LG

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#58

Ich bin für das Bild von *Immportal*!!!! Sie ist so hübsch!!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

für dich ist auch noch platzt!

Danke!!!! böse grinsender Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#56

Zitat von: nici0607

Ich finde das mit dem schönsten Profilbild nicht so gut, weil ich persönlich kein richtige Foto von mir ins Internet stellen will

Es geht ja sicher nicht darum, wer der schönste User ist, sondern allgemein einfach darum, ob das Profilbild "hübsch" ist oder "nicht", egal ob du darauf zu sehen bist oder z.B. irgendein Tier. Wenn man also selber auf dem Profilbild zu sehen ist, sollte man nicht denken, dass man nicht hübsch ist, nur weil man nicht "das schönste Profilbild" hat. Vielleicht ist das Licht nur etwas doof gewesen oder es vielleicht "schlecht" gestaltet ist. Außerdem ist es auch Geschmackssache, die bei jedem individuell ist.:-)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#55

Ich finde das mit dem schönsten Profilbild nicht so gut, weil ich persönlich kein richtige Foto von mir ins Internet stellen will

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Zitat von: *Immortal*

Ich wär auch noch gerne dabei.:-)

 

ok dich Steck ich noch rein aber des war's 

ich weiss schöne wer gewinnt,,,seit nicht traurig wenn ihr nicht gewinnt ist nur ein kleiner Wettbewerb 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#53

Ich wär auch noch gerne dabei.:-)

Postings 53 bis 62 von 62