Thema: Wettbewerb Stars

(11 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hi leutz!!!MAche ein coolen Wettbewerb!!!es geht um Stars!!!!

 

es ist einfach schickt mir ein fotot von dem star (muss man nicht) und erzählt mir waarum ihr diesen Star gewählt habt?????WAr du z.B auf einem Konzert????iste er/sie dein Idol????Ganz egal!!
 

 

Kurze Rede langer Sinn:1.Fotot schicken (wenn es geht bei                            2.Geschichte schreiben wieso ihr 

                                         diesen Star gewählt habt

                                           

 

Es ist ganz egal was für ein Star!!Comeadian,Sänger,Schauspieler...

 

Gewinn:1 Platzt  Votings werden gelickt! Postings auch wenn ihr

               weniger als 15 Postings habt!!, 7 TAge nette

               Pinnieinträge und ne FA.

               kann aber nicht bilder liken!!Geht net!!SH**)

               2. Eine FA 3 TAge liebe Pinnieinträge wirklich liebe!Fotos..

               3. Votings werden gelikt.FA

 

   einsendeschluss 1.6 wenn es zu wenige geschichten gibt wirds    verlängert!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

dann Fang mal an:D

 

Ähm ja aber wegen der Werbung Gibt es für deinen namen ne abkürzung Z,B Sweetie???? Naja Was sollte ich denn da schreiben und ja ddoch ich fang ja an!!!!!!=)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Gwenny*

 

 

Ok was soll ich denn schreiben???? Ach danke das du mich fragst!!!!! Ähm Maria Ehrich!!!!!

 

dann Fang mal an:D

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

Ne es geht ja nicht um den Star allein Sonden wieso ihn/ sie magst die Geschichte ist mir wichtig!!nicht schlimm das du etwas verspätet kommst leider sind es soooo wenige!!3 Leute???!!!naja da geht noch mehr!!gwen könntest du villt ein bisschen Werbung machen oder so oder den anderen von dem wetti erzählen meine Signatur bringt's nicht und meine pinnieinträge!schade!Wer soll den dein Star sein?

 

Ok was soll ich denn schreiben???? Ach danke das du mich fragst!!!!! Ähm Maria Ehrich!!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Gwenny*

 

 

Ich mach mit mein Star verspätet sich glaube ich etwas!!!=)(Ist es schlimm wenn er nicht so bekannt ist???)

 

Ne es geht ja nicht um den Star allein Sonden wieso ihn/ sie magst die Geschichte ist mir wichtig!!nicht schlimm das du etwas verspätet kommst leider sind es soooo wenige!!3 Leute???!!!naja da geht noch mehr!!gwen könntest du villt ein bisschen Werbung machen oder so oder den anderen von dem wetti erzählen meine Signatur bringt's nicht und meine pinnieinträge!schade!Wer soll den dein Star sein?

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Himbeercupcake:D

Hi,

schade das nur so wenige Teil nehmen!das muss sich bitte ändern der wetti wird verlängert bis zum 10.6 wahrscheinlich

 

Ich mach mit mein Star verspätet sich glaube ich etwas!!!=)(Ist es schlimm wenn er nicht so bekannt ist???)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hi,

schade das nur so wenige Teil nehmen!das muss sich bitte ändern der wetti wird verlängert bis zum 10.6 wahrscheinlich

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#5

Ich mach mit. Hier mein Star: Jony Depp

 

 Also ich habe Jony gewählt, weil ich seine Art und Ausstrahlung in seinen Filmen liebe!Herz Er bringt es immer voll locker und lustig rüber. Man und dafür bewundere ich ihn. Wenn ich groß bin will ich auch immer so toll rüber kommen wie er es macht. Oh und wie toll wäre es wenn ich Jony Depp mal sehen würdeverliebter Smiley. Ich würde ihn erzählen das er seine Filmrolle immer voll cool rüberbringt. Ach ja und ich würde ihn mal fragen wie er das macht. Ich bekomme da immer einen Lachanfall.Er ist ein ganz besonderer Mensch das merkt man.

 

Na wie war die Geschichte?

LG Keks09

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: *Chiara*

ich mache mit!!

 

ich bin ein mega Fan von Bella Thorne weil sie einfach gut tanzen kann, sich super mit zendaya coleman versteht (die ich auch mag) und hübsch ist!! über ask.fm hat sie mir ein autogramm geschrieben in dem stand: "For you Chiara with love - Belli xoxo" sie ist einfach toll^^ sie ist eins meiner größten tanz idols<33 ich war so traurig, dass ich sie niemals sehen kann, dass ich fast geweint habe, doch bella tröstete mich und schrieb "never say never" sie ist eine sehr einfühlsame person. ich liebe sie dafürHerz .. Wenn ich bella in echt kennen würde wäre dass ein mega traum!! und ich bin mit ihr auf skype befreundet..ENDE

 

 

Hoffe diese geschichte war okay zwinkernder Smiley

 

VG KIKI <3

 

die war richtig gut!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

ich mache mit!!

 

ich bin ein mega Fan von Bella Thorne weil sie einfach gut tanzen kann, sich super mit zendaya coleman versteht (die ich auch mag) und hübsch ist!! über ask.fm hat sie mir ein autogramm geschrieben in dem stand: "For you Chiara with love - Belli xoxo" sie ist einfach toll^^ sie ist eins meiner größten tanz idols<33 ich war so traurig, dass ich sie niemals sehen kann, dass ich fast geweint habe, doch bella tröstete mich und schrieb "never say never" sie ist eine sehr einfühlsame person. ich liebe sie dafürHerz .. Wenn ich bella in echt kennen würde wäre dass ein mega traum!! und ich bin mit ihr auf skype befreundet..ENDE

 

 

Hoffe diese geschichte war okay zwinkernder Smiley

 

VG KIKI <3

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

schade das noch keiner hier war!!es muss ja keine lange geschichte sein 10 Sätze oder so.Ich möchte nun auch ein Club machen!STARS!!

 

hier mal ein Beispiel:

 

ich bin ja nicht der größte Fan von Angelina Jolie aber ich finde es toll das sie sowas tolles geleistet hatt!!!!Mit der Brustop!!echt klasse sowas traut sich nicht jeder aber es war auch die beste Entscheidung!!!

 

ich habe sogar weniger als 10 Sätze =)

Postings 2 bis 11 von 11