Thema: Schreiberclub

(3 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute, ihr schreibt gerne Geschichten, Märchen,Gedichte oder gestaltet Komiks??? Wenn ja dann ist dieser Club genau das richtige für euch!!! Also los schreibt was das Zeug hält!

P.S. wenn ihr wollt könnt ihr auch Bücher u.ä. bewerten.

Viel Spaß!!!

LG Keks09süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Guck mal in meine Bilder dort ist ein Bild von dem Buch Teil3 was ich jetzt vorstelle ach und meine selbstgemalte Gwen!!!! So ich schreib einfach das Rückendingsbums ab!!!!

 

 

Was tun wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin, isst Schokolade und suhlt sich wochenlang im Unglück. Dumm nur,  das Gwendolyn, Zeitreisende wider Willen, ihre Energie für ganz andere Dinge braucht: zum Überleben zum Beispiel. Den die Fäden die der zwielichtige Graf von Sant Germain in der Vergangenheit gesponnen hat, ziehen sich nun auch in der Gegenwart zu einem gefährlichen Netz zusammen. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, müssen Gwendolyn und Gideon- Liebeskummer hin oder her- nicht nur auf einem rauschenden Ball im 18. Jahrhundert zusammen Minuett tanzen, sondern sich in jeder Zeit kopfüber ins Abenteuer stürzen...

 

Ja wenn du noch mehr wissen willst dan frage einfach!!!! Viele liebe Grüße und ich hoffe das es dir gefallen hatt!!!!

 

Gwenny

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Keks09

Hallo Leute, ihr schreibt gerne Geschichten, Märchen,Gedichte oder gestaltet Komiks??? Wenn ja dann ist dieser Club genau das richtige für euch!!! Also los schreibt was das Zeug hält!

P.S. wenn ihr wollt könnt ihr auch Bücher u.ä. bewerten.

Viel Spaß!!!

LG Keks09süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

Cool wieso bin ich nich draufgekommen!!!!=( Aber naja ich schreib dann ma zu meinem Favorit!!!!=)

Postings 2 bis 3 von 3