Thema: Liebesklub

(5 Postings)

aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Marie0607 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.06.2013

Marie0607 - Avatar

Marie0607 (22) aus Vielleicht sag ich es ein andermal

Postings: 8

Mitglied seit 01.06.2013

schrieb :

#1

Ich weiß, hört sich doof an, aber ein andere Name fällt mir nicht ein! Hier könnt ihr alle eure Sorgen, Vorstellungen und Ängste loswerden! Wenn ihr reden wollt, dann macht einen Termin mit mir oder lis... aus und wir können chatten. lis... ist eine gute Freundin von mir, die schon 16 ist, und an die ihr euch vielleicht besser wenden könnt, als an mich. Wenn ihr mit ihr reden möchtet, dann schickt mir eine Nachricht, und ich setze euch mit ihr in Kontakt! Also, bis bakd.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: nici0607

Seid ihr verliebt?

Frisch getrennt?

Oder erwas anderes?

 

Hier könnt ihr euch über alles was mit dem Thema Liebe zu tun hat, unterhalten!

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator entfernt

 

Ich bin verliebt und er liebt mich auch. Wenn wieder Schule ist frage ich ihn ob er mit mir zusammen seinen will

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#4

wath

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: nici0607

Seid ihr verliebt?

Frisch getrennt?

Oder erwas anderes?

 

Hier könnt ihr euch über alles was mit dem Thema Liebe zu tun hat, unterhalten!

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator entfernt

 

also ich bin total in jemanden verliebt aber meine abff ist auch in verliebt sie ist aber so geblendet von ihm das sie es nicht merkt was soll ich denn machen??Ich meine sie ist meine Freundin und ch werde zu meiner Freundin stehen aber was ist wenn wir mal zusammen kommen Würden??ich würde das nicht wollen was würdet ihr machen freundin???oder junge???

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#2

Seid ihr verliebt?

Frisch getrennt?

Oder erwas anderes?

 

Hier könnt ihr euch über alles was mit dem Thema Liebe zu tun hat, unterhalten!

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator entfernt

Postings 2 bis 5 von 5