Thema: Kochklub

(9 Postings)

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22) aus

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#1

Das ist mein Kochklub!

 

Ich kann gut kochen, und tue es auch gerne. Hier habe ich tolle Rezepte für Erfrischungsgtränke für den Sommer kreiirt. Wenn ihr daran interessiert seid, dann postet hier etwas und wenn mindestens 2 Mitglieder hier sind, dann schreibe ich die Rezpte auf!

 

Beschreibung:

 

Ihr sucht neue, interessante Rezepte oder ihr habt eins, was ihr anderen mitteilen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Hier findet ihr Rezepte mit Anleitung und Extratipps! Mein Motto ist: farbenfroh!

 

Viel Spaß beim Posten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: kolibriii

@nici0607:die Rezepte sind doch von GEO Lino ,oder?

 

Stimmt, hab ich auch grad nachgeschaut.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich mache mit!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

@nici0607:die Rezepte sind doch von GEO Lino ,oder?

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#6

Ach,, was ich ganz vergessen habe! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachgricht, oder wir könnem uns om Chatt tereffen. Dann erkläre ich es nochmakl genauer!

 

LG nici0607

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#5

Okay, hier sind die ersten Rezepte:

 

Wassermelonen-Limo:

 

Man braucht: Mineralwasser und Wassermelonen-Sirup*

Einfach einen Schuss Wassermelonen Sirup mit Mineralwasser aufgießen-und schon fertig!

 

Holunderblütenbrause:

 

Man braucht: Holunderblütensirup*, Mineralwasser und Eiswürfel- Zur Deko: Einen Zweig Rosmarin.

Wie bei der Limo mischt man Holunderblütensirup und Mineralwasser. Zur Deko kommt auf das Glas ein Zweig Rosmarin und in die Brause ein paar Eiswürfel.

 

Wassermelonen-Sirup:

 

Für einen halben Liter Sirup

Zubereitung: 30min.

Ruhezeit: 1 Tag

Man braucht:

500g Wassermelone

600g Zucker

1 Zitrone

 

Das Fruchtfleisch würfeln, entkernen und in eine Schüssel geben. Dann den Zucker dazu und nun alles für einen Tag in den Külschrank.

Am nächsten Tag alles in einen großen Topf geben und die Zitroné auspressen, dazugeben.Dann alles grob  pürieren, 25 Minuten kochen lassen.

Dann alles durch ein Sieb und nochmal kurz kochen lassen.

 

Schließlich in GLÄSER ODER FLASCHEN füllen.

 

So, dass war jetzt erstmal eine ´kleine Auswahl! Das nächste Mal gibt es den HOLUNDERBLÜTENSIRUP, BUNTE EISWÜRFEL und den SCKOKO:KEKS_DRINK.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich bin zwar nicht so sonder lich gut im Kochen, aber ich mach mal mit.

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#3

ich mache auch gerne mit anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

du, ich mach gerne bei deinem Klub mit und kann es kaum erwatren, dass mehr Mitllieder hier sind!

Postings 2 bis 9 von 9