Thema: Silber - das neue Buch von Kerstin Gier

(7 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

kennt ihr es?

Habt ihr es durch?

Wen mögt ihram meisten?

Wen mögt ihr nicht?

Wen mögt ihr am meisten von den Jungs?

Wie hatt es euch gefallen bzw wie gefällt es euch?

Welchen Traum fandet ihr bis jetzt am besten?

Verknüft ihr manche Personen auch mit den der Edelsteintrio?

Hattet ihr auch solch seltene Träume wie ich die ihr erzählen wollt?

Oder habt ihr auch sowas wie eine eigene Tür für eure Träume?

Wie sieht denn eure Lieblingstür aus???

 

 

All das und noch mehr hier bei mir!!!!

 

LG Gwenny*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Kennt ihr es?

Ja, ich kenne alle drei Bände.

Habt ihr es durch?

Schon mehrmals, den ersten und zweiten Band schon viermal und den dritten dreimal.

Wen mögt ihram meisten?

Liv natürlich, dann Anabel (ich finde sie irgendwie cool) und Mia, Lottie und Persephone. Auch wenn ich Persephone im ersten Band überhaupt nicht mochte.

Wen mögt ihr nicht?

Arthur. Ich kann den nicht ausstehen. Und Emily und Florence.

Wen mögt ihr am meisten von den Jungs?

Ich glaube Henry, weil ich es echt toll finde, wie süß er zu Liv ist

Wie hatt es euch gefallen bzw wie gefällt es euch?

Also, die Silber-Bücher gehören definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.

Welchen Traum fandet ihr bis jetzt am besten?

Puh, keine Ahnung. Ich finde eigentlich alle recht cool, da kann ich gar keinen genauen nennen.

Verknüft ihr manche Personen auch mit den der Edelsteintrio?

Ne, ich finde die Edelsteintrilogie nicht besonders toll. Ich hab bei Band eins aufgehört, weil es mir zu öde war.

Hattet ihr auch solch seltene Träume wie ich die ihr erzählen wollt? Seltsam? Nur. Aber die sind SO unfassbar verrückt und unlogisch, von denen erzähle ich lieber nicht.

Oder habt ihr auch sowas wie eine eigene Tür für eure Träume?

Nicht, dass ich wüsste...

Wie sieht denn eure Lieblingstür aus??? Aus dem Buch? Also, da mag ich gern Livs Tür. Wenn ich selbst eine hätte, wäre sie zartrosa, mit vielen Verzierungen. Sie hätte ein Vor-Dings aus Holz mit einer rosa Matte. Es würden Blumen vor der Tür stehen und der Türknauf wäre eine Blume. Das Fenster darin wäre mit rosa Vorhängen verhängt.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#6

kennt ihr es? - Ja, ich lese gerade den 3. Teil.

Habt ihr es durch? - Die ersten beiden Bände schon, den Dritten lese ich gerade, bin aber fast fertig.

Wen mögt ihr am meisten? - Liv natürlich, Mia und Lottie, aber seit dem dritten Teil mag ich Jasper auch sehr gerne.

Ich finde die Großmutter von Grayson und Florence (das "Bocker") auch total witzig.

Wen mögt ihr nicht? - Anabel und Arthur (obwohl...naja, ich sag lieber nichts) und diesen Matt finde ich auch unsympathisch.

Wen mögt ihr am meisten von den Jungs? - Jasper! Obwohl er mir ganz zu Beginn richtig unsympathisch war.

Wie hatt es euch gefallen bzw wie gefällt es euch? - Einzelne Stellen sind mühsam zu lesen, aber insgesamt finde ich alle drei Bücher spitze.

Welchen Traum fandet ihr bis jetzt am besten? - Ich finde fast alle gut.

Verknüft ihr manche Personen auch mit den der Edelsteintrio? - Am Anfang schon, mittlerweile nicht mehr. Obwohl es natürlich schon einige Parallelen gibt. Die Silber-Trio gefällt mir aber um einiges besser.

Hattet ihr auch solch seltene Träume wie ich die ihr erzählen wollt? - Ja, manchmal.

Oder habt ihr auch sowas wie eine eigene Tür für eure Träume? - Nein, darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Wie sieht denn eure Lieblingstür aus??? - Meine wäre wahrscheinlich in violettem oder blauen Holz mir Verzierungen und Türschild. Ich würde mir zum Absichern kein Rätsel überlegen, sondern eine sehr schwierige Aufgabe, die man nur erfüllen würde, wenn es einem wirklich wichtig ist, in meinen Traum zu kommen.

Ab**** (abgemeldet) - Avatar
Ab**** (abgemeldet) - Avatar

Ab**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hi ,

da sieht man sich wieder ;).

Also ich finde dass Buch sehr gut, aber Rubinrot&Co fand ich ein Ticken besser. Ich mag gerne Grayson, Henry,Mia und natürlich die Hauptfigur. ;)

Also ich mag nicht so gerne Anabell, war mir schon von Anfang sn unsympathisch... Kp why.

Am liebsten mag ich den Traum, wo Henry sie besucht.

Also ich habe nicht so solche Träume, weiß nicht ob ich das positiv oder negativ finden soll. XD

Meine Tür wäre Hellgrün, Rot oder weiß. Auf alle Fälle ist da einbBücherregal mit Büchern und vllt liegt da eine knuffige Babyrobbe vor.

Wie sieht eure aus ?

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Lenequi

du bist wirklich unmöglich L.... . aber das mag ich an dir.umarmende Smileys

 

Hey nicht so frech du zweites ich hahaha weißt noch uhhhh hier ist es Anabel!!!!!!=) Also beantworte! Aso und guck dir mal auf youtube an gwendolyn&gideon "do you hear, that love they're playing our ... oder so müsstest dann aufs richtige kommen ist voll schön!=) Aso n..a heißt jetzt James!!!=) kennst du Vic? Lg Gwenny!=) Und danke für das Kompliment!=)

aus Cottbus

Lenequi - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
08.03.2012

Lenequi - Avatar

Lenequi (23) aus Cottbus

Postings: 16

Mitglied seit 08.03.2012

schrieb :

#3

du bist wirklich unmöglich L.... . aber das mag ich an dir.umarmende Smileys

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

So da ich sehe das es hier noch etwas leer ist=) werde ich selbst meine Fragen beantworten! ja ich kenne es

Ich habe es durch an 1 Tag!

Liv und Mia

Emelie Clark und Anabel? Scott, Arthur

Ich mag Grayson am meisten!!!XD

Mir hat es supppppppppppppppppppper gefallen!

den wo Liv mit Henry,Arthur,Jesper und Grayson auf dem friedhof ist=)

Ja Grayson ist ein wenig wie Gid und Florence wie Charlotte und Liv und Gwenny tja sie sind irgendwie unterschiedlich aber trotzdem sooo gleich!=) Avh und Mia ist Caroline eig ganz ähnlich nur ein wenig älter=)

Meine Lieblingstür ist die von Liv=)

 

und das andere wisst ihr ja eig auch und ja manchmal habe ich eine Tür sie ist groß und schwarz mit einer Eule mit großen Augen und mit goldenen Schnirkeln und Kringeln versehen=)!!!!

Postings 2 bis 7 von 7