Thema: Harry Potter Club

(27 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hiermit eröffne ich feierlich meinen neuen selbst gegründeten Harry Potter Club .ich brauche noch einen neuen der mit mir Chef sein will.also alle die beitreten wollen immer gerne.der ersten der mir einen Nachricht schickt ist mit mir Chef des Clubs 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Hey Leute 

ich Bins schonwieder nur unter einem anderen Namen ich freue mich sehr das ich mich wieder auf helles Köpfchen eingeloggt habe 

Zum harry Potter Club ich finde das er ein bisschen ausgestorben ist das möchte ich verhindern bitte schreibt wieder ein paar Nachrichten auch gerne privat

 

2 angelegenheit

ich mache beim nächsten Chat mal wieder ein Quiz das sich auch auf Harry Potter bezieht aber alleine das zu organisieren ist ein bisschen schwer deswegen möchte ich gerne einen haben der mir hilft 

der der Lust hat mir zu helfen kann sich einfach bei mir privat melden!!!

 

MFG

Harry Potter Fan

Clubleiter

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Hey Leute 

ich muss euch leider. Sagen das ich mich von Helles köpfchen lösche das heist ich übergebe meinen Club an Granger Fan 

 

MFG

HARRY POTTER FAN

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Hallo meine Lieben Harry Potter Fans ,

ich finde das mein und GrangerFans Club etwas ausgestorben ist deshalb fände ich es cool wenn ihr wieder etwas in den Club schreiben würdet.Außerdem würden wir uns über jedesneumitglied freuen .schreibt einfach auf meine Pinni wenn ihr mitmachenwollt und schon seit ihr dabei außerdem kann man jede Zeit auf meinen Portrait lese wer alles mit Macht.

 

 

MFG

HARRY POTTER FAN

leiter vom 

Harry Potter Club

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Hey dachte ich meld mich mal

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#23

Hallo LIebe Harry Potter Fanclub mitmacher ich habe ein Rätsel auf meiner Pinni geschtriben oder wer wiesen wiel in welches Haus won Hogwarts Kommt einfach eine Nachicht Schreiben

LG Fanclub Leiter De_Eriker_Jung

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

okay gerne wie macht man das?

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#21

ich und Harry James Potter Haben einen Harry Potter Fanclub

aus meinem Zimmer

Granger fan - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.07.2013

Granger fan - Avatar

Granger fan (22) aus meinem Zimmer

Postings: 12

Mitglied seit 05.07.2013

schrieb :

#20

danke vielmal HP fan ich bin uebrigens jederzeit erreichbar schreib mir wenn du hilfe brauchst oder vorschlaege brauchst

VLG Granger fan

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

1:wie heißt der Sohn von Harry Potter?  3 Punkte

Albus Severus und der andere James

2:wie zerstört Ronald Weasley das Medailon? 2 Punkte

mit dem Koboldstahlschwert

3:wie werden Harry Potter und Ron Freunde von Hermine Granger?  5 Punkte

als Harry und Ron sie vor dem Troll retten

4:wer hilft Harry &co im 7 Teil aus dem Haus der Malfoys zu entkommen und stirbt danach?    3 Punkte

Dobby

5:welcher Hokrux wurde als letzteszerstört?   2 Punkte

Nagini, die Schlange

 

gesammt Punktzahl 15

 

 

viele Grüße

Harry Potter Fan

 

[/Zitat]

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Schade das keiner die fragen beantwortet hat hir kommt die Auflösung 

 

1:Albus Severus Potter

2:mit dem schwer von Godric Griffindore

3:nachdem sie Hermine vor demTroll gerettet haben

4:der Hauself Dobby.    Ich find schade das er sterben mussteheulender Smileykranker, hustender Smiley

5:die Schlange anging von Neville logbottem zerstört mit schwer von Godric Griffindore

 

Das waren dieletzten fragen 

 

jetzt die nächsten 5 Fragen

 

1:Wer hat Sirius Black getötet???

2:Wieso konnteder Elderstab Voldemort nicht richtig dienen???

3:Wieso musste Severus Snape sterbenund wer hat ihn getötet???

4:Wie heißt die Cousine von Sirius Black???

5:Wer ist im 4 Teil bei dem trimagischen Tunier gestorben???

 

 

 

 

viele Grüße euer

Harry Potter Fan

 

Postings 18 bis 27 von 27