Thema: One Direction Club

(19 Postings)

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#1

Alle die ein Directioner sind und alle die #one Dierection mögen sind im Club herzlich willkommen:-))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Lollypop:-*

Hey Leute ich finds toll das sich so viele gefunden haben die sich an diesem Klub beteiligen wollen:-))

Ihr dürft alle dabei sein :-))

(Oh mein gott das klingt so als würde ich eine Lehrein sein die euch ein vortrag hält:-() )

 Ich habe ein paar fragen die mich so interessieren:

1 Was ist euer Lieblings Lied?

2 Wen findet ihr am besten von den 5?(Ich Niall)

3Vergessen

 

Ich würde mich auch über fragen von euch Freunen:-))

(Das klingt wirklich wie eine Lehrerin oder?)

 

Ich finde auch Niall am besten:)))) dann Liam, dann Harry und dann Louis, aber ich find alle cool. Meine Top 5 Songs sind 1. Where do broken hearts go 2. Half a heart 3. What makes you beautiful 4. Little things 5. C'mon C'mon

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Hey ich liebe tennage dirtbag hab sogar ein cover über niall dazu geschreiben xD

aus Bielefeld

AlinaMeme - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
15.09.2013

AlinaMeme - Avatar

AlinaMeme (23) aus Bielefeld

Postings: 10

Mitglied seit 15.09.2013

schrieb :

#17

Hey, darf ich mit im Club sein????????????????

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Lollypop:-*

Hey Leute ich finds toll das sich so viele gefunden haben die sich an diesem Klub beteiligen wollen:-))

Ihr dürft alle dabei sein :-))

(Oh mein gott das klingt so als würde ich eine Lehrein sein die euch ein vortrag hält:-() )

 Ich habe ein paar fragen die mich so interessieren:

1 Was ist euer Lieblings Lied?

2 Wen findet ihr am besten von den 5?(Ich Niall)

3Vergessen

 

Ich würde mich auch über fragen von euch Freunen:-))

(Das klingt wirklich wie eine Lehrerin oder?)

 

ich mache natürlich auch mit. aber wer ein richtiger directioner ist, der mag alle aus der band. da gibts kein am besten oder so.

mein lieblingslied sind eigentlich alle. aber am besten war noch immer best song ever. das video in youtube dazu ist cool:D ich will so gerne den 3D film - this is us anschauen. doch alleine will ich nicht... :( aber den gibt es ja auch irgendwann auch auf dvd und im internet auch. von daher:D

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#15

One Direction macht eine Stadiontour und kommt ach nach deutschland :-)))

und zwar in Düsseldorf!!!!!!

Wieso in düsseldorf ?und nicht in Berlin Berlin ist die Muddahstadt wieso nach düsseldorf??

und ist ist an einem mittwoch aso mitten in der woche,hallo da haben wir schule!!!!!!!

Boa ich kann mich stundenlang darüber aufregen!!!!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Hay

 

darf ich auch noch mitmachen?

Ich bin ein riesen Fan von 1D!

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich bin dabei!

 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Lollypop:-*

Bei mir ist es ein Bisschen anders:-))

 

Meine Top 5

1.Little Things

2.Over Again

3.They Don't know about us

4.I Woud

5.C'mon C'mon

 

 

Erst Niall,Zayn,Harry,Lou und zu guter letzt Liam

I would und Over again liiiebe ich auch. <3

Ich kann beide Lieder auswendig und singe sie immer unter der Dusche. ;)

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#10

Zitat von: *muffin*

Nee, du klingst nicht wie ne Lehrerin. ;)

 

1. Meine Top 5:

 

1. Best Song ever

2. Gotta be you

3. What makes you beautiful

4. Live while we're young

5. Kiss you

 

2. Erst Harry, dann Lou, dann Niall, dann Liam und als letztes Zayn.

 

 

Bei mir ist es ein Bisschen anders:-))

 

Meine Top 5

1.Little Things

2.Over Again

3.They Don't know about us

4.I Woud

5.C'mon C'mon

 

 

Erst Niall,Zayn,Harry,Lou und zu guter letzt Liam

Postings 10 bis 19 von 19