Thema: Fussballweltmeisterschaft 2014

(18 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Welche zwei Teams hättet ihr am liebsten im WM-Finale?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Vineuro

Ich weiß. Ich wollte ja auch ein spannendes Finale.

Ansonsten: Deutschland gegen Argentinien, das wär auch schön, vorallem weil sich beide Mannschaften seit langem konkurrieren.

 

haha, du hast echt gut erraten. :D

 

Deutschland ist Weltmeinster. *-*'

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (24)

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#17

Da Spanien, Italien schon raus sind, und des waren ja die stärksten Konkurrenten von Deutschland. Hoffe ich natürlich Deutschland gegen Brasilien. Aber dann glaub ich das Brasilien gewinnt.

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#16

Zitat von: blazefire

Ich glaube Spanien schafft es

 

Ich hoffe und glaube das eher nicht. Auch wenn sie amtierender Weltmeister sind, aber haben erstes Spiel 1:5 verloren.

Deutschland soll wieder Weltmeister werden!

`54`74`90 2014

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr  glaub ich nicht unbedingt, das Deutschland ins Finale kommt.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich fände es schon schön, wenn Deutschland<<<Herz Weltmeister werden würde. Aber spannend für mich wäre Brasilien gegen Italien.:-) lachender Smiley

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich glaube Spanien schafft es

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: Angelina00

 Ja mometmal.... Aber dann kann Deutschland ja gar kein Weltmeister werden? 

Ich weiß. Ich wollte ja auch ein spannendes Finale.

Ansonsten: Deutschland gegen Argentinien, das wär auch schön, vorallem weil sich beide Mannschaften seit langem konkurrieren.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Vineuro

Eigentlich bin ich ja für Deutschland, aber ein spannendes Finale wäre auch schön.

Spanien gegen Brasilien

Ja mometmal.... Aber dann kann Deutschland ja gar kein Weltmeister werden?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hi!

Deutschland und die Schweiz... Und Deutschland soll dann gewinnen. Ich hab gerade gelesen das die Schweiz auch qualifiziert wurde und die werden dann ja nicht so gut sein denke ich und da spricht man deutsch. Dann kanhn Deutschland sich sogar mit denen unterhalten:-) lachender Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Zitat von: Schweizer

Welche zwei Teams hättet ihr am liebsten im WM-Finale?

Eigentlich bin ich ja für Deutschland, aber ein spannendes Finale wäre auch schön.

Spanien gegen Brasilien

Postings 9 bis 18 von 18