Thema: Olympische Winterspiele in Sochi

(29 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie fandet ihr die Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Sochi 2014? (Falls ihr es euch angeguckt habt...)#

Sochi ist meine 2. Heimat.... konnte aber leider nicht hin ;(

 

flower-02

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#29

Zitat von: wasdere

Ich mag die Russen nicht.

Du magst uns nicht und aus welchen Grund?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Schweizer

 Da muss ich recht geben. Russland ist offiziel eine Föderale Republik. Das heisst Putin ist kein Diktator. Allerdings gibt es in Russland viel Korruption und deshalb kann ich nicht beurteilen wie demokratisch Putin wirklich gewählt worden ist. 

 

Da hast du Recht. Allerdings gibt es überall Korruption, in Russland, in Deutschland, in den USA.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: wasdere

 Ich mag die Russen nicht. 

 

Irrelevant.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Jassi Z.

Stimmt, Putin wurde vom G8 ausgeschlossen, das muss echt hart sein, naja selber schuld.

Kein Platz mehr für Putin, so stands in der Zeitung...

Das war eigentlich ja nicht wegen der Spiele, aber naja... wir schweifen wohl ein bisschen ab :D

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Stimmt, Putin wurde vom G8 ausgeschlossen, das muss echt hart sein, naja selber schuld.

Kein Platz mehr für Putin, so stands in der Zeitung...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Es war eine grossartige Show!! Russland steht in letzter Zeit oft in den negativen Schlagzeilen, aber an der Olympiade konne sie mal richtig ihre schöne Seite zeigen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Little witch

also ich will sie mir aus prinzip nicht ansehen!!

es ist schon ein verbrechem, sie dort durchzuführen, finde ich!!

 

Ich sehe sie mir auch aus Prinzip nicht an!

Wisst ihr, wie viel Geld man da hineingesteckt hat? Mit diesem Geld, dass für Sport verschwendet wird, könnte man Tausende Menschen retten!

Wusstet ihr, dass in Afrika eine Menge Babys sterben, weil z.B. Duchfallerkrankungen haben und man die heilen könnte mit ein bisschen Wasser, Salz und Zucker? Haben wir in der Schule gelernt.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Das die Olympischen Spiele ausgerechnet in Sotschi statt gefunden haben fand ich sehr... egoistisch?!?!

 

Putin wollte doch nur vor anderen Ländern gut dastehen, er wollte damit angeben was Russland sich alles leisten kann und wie toll das alles aussieht würde... Aber was soll ich sagen? Zu einem Mal sind die Temperaturen für Winterspiele viel zu warm und zum Anderen ist das wohl anders gelaufen als Putin sich das vorgestellt hat. Wo sind den die ganzens hübschen Hotels für Besucher? Vor Ort kann man von denen nicht viel erkennen. Nur der Rohbau ist zu sehen. Fertiggestellte Dinge wie Straßen, Gebäude etc. fallen schon wieder in sich zusammen.Da waren wohl keine guten Handwerker und Planer am Werk!?! Für was soll das den gut sein? Nur rausgeschmissenes Geld!

 

Ich würde sagen für Putin ist das alles ziemlich dumm gelaufen und für Russland ziemlich peinlich! Im sportlichen Sinn wurde das ganz sicher nicht ausgetragen. Für mich waren das die Waldimir-Putin-Spiele!!!

 

 

 

andy (Gast) (12)

schrieb :

#21

Zitat von: whatelse

Nun ja. Die Spiele waren schon spannend, was sie eigentlich immer sind. Der Standort der Spiele ist natürlich nicht so happy.

 

Russland hat mit aller Gewalt die Spiele Infrastrukturr in diese kleine Stadt gepresst. Eine Menge Geld ging dafür drauf und vieles passierte mit Korruption. Nebenbei hungern aber auch Menschen dort.

 

Vorallem idiotisch: Die Speiel wurden in einer subtropischen Stadt ausgeführt worden (kann man mit Rom oder so vergleichen). Heißt: Es ist total warm dort und Unmnegen an Strom muss für die Kühlung ausgegegeben werden. Russland hat doch genung kalte Gebiete aber warum denn das Ding in Sotchi?

 

Außerdem hat die Manschaft, zu der ich gehalten hab, nicht so gut abgeschnitten :)

 

Ja, schade das Putin das nicht lesen kann.

wasdere (Gast) (15)

schrieb :

#20

Ich mag die Russen nicht.

Postings 20 bis 29 von 29