Thema: Welche Sportart macht einen am schnellsten fit?

(4 Postings)

Mondlicht-Edelstein (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hi!

Ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus :D

Ich würde aber gerne von euch wissen, welche Sportart einen am schnellsten fit macht? Ich bin in meiner Klasse die Jüngste und die Sportlehrerin erwartet von den Mädchen genauso viel, wie von den Jungen. Die meisten in meiner Klasse sind 14, ich bin 12, wie kann ich da mithalten? :D Hat jemand eine gute Idee?  Ich freue mich über jede Antwort :) :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Also ich finde, man wird am besten fit, wenn man nicht ein-, zweimal pro Woche irgendeinen Sport macht, den man anfangs eh nicht gescheit kann, sondern einfach im Alltag mehr Bewegung macht.. Also mal im Garten spielen, öfter spazieren gehen, eine Runde Radfahren, einfach ein bisschen aktiver sein und viel rausgehen! :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Pacours ;)

also es kommt natürlich drauf an, was genau ihr machen müsst, ob Ausdauer oder Muskelkraft mehr zählt...aber bei Parcours brauchst du nahezu alles.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich würde einfach trainieren. Ich bin zwar nicht die jüngste, aber die kleinste. Dadurch, dass ich drei- bis viermal pro Woche klettere, bin ich aber eine der stärkeren und stehe in Sport bis jetzt auf 1,0.

Jetzt kommt aber bald Leichtathletik... Da hilft mir reine Muskelkraft auch nicht mehr viel.

Postings 2 bis 4 von 4