Thema: Paralymics (olymischespiele für Menschen mit Behinderung)

(11 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo ihr lieben,

 

Also wie ihr in der Überschrift gesehen habt geht es hier um die Paralympics (olympischenspiele für Menschen mit Behinderung). Die ersten Paralympics fanden 1948 in Aylesburg (england) statt. 

 

Die teilnehmer der Olympischen spiele erhalten 15000€ aber die teilnehmer der Paralymics nur 4500€.

 

Bei den Paralympics die gerade erst waren ich glaube vor 2 oder 1 woche bekam eine Deutsche den 2 oder 1 platz und wer weiß davon? NIEMAND!

 

Wenn jemand deutsches der Olympischen spiele gewonnen hätte wären alle Zeitungen voll und in allen Nachrichten würde davon berichtet werden.

 

was sagt ihr dazu?

 

sollten die Teilnehmer der Paralympics auch so viel Geld wie die der Olympischen spiele kriegen?

 

Sollte auch von denen mehr Berichtet werden?

 

Oder findet ihr es gut wie es ist?

 

Ich freu mich auf eure Antworten :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Chaostante (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Smart

Es ist unerhört wenn Menschen mit Behinderung nicht ernst genommen werden!wenn Teilnehmer mit behinderung weniger Geld bekommen,sehe ich dies als Diskriminierung!genau so geht es mir auch beim frauenfußball: viel mehr Menschen gucken die Weltmeisterschaft der Männer als die der Frauen, das grenzt meiner  Meinung nach an Unterdrückung 

Ich bin ganz deiner Meinung!
El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Ich habe nur davon gehört, das klingt ganz gut!

~J**** (abgemeldet) - Avatar
~J**** (abgemeldet) - Avatar

~J**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Also ich finde es gut. Warum sollten behinderte Menschen keinen Sport machen?

Aber für sie ist es meistens doppelt so schwierig, eine Sportart zu lernen und ich glaube, das ist der Grund wieso die meisten behinderten Menschen keinen Sport machen.

Für alle, die eine Behinderung haben ein Tipp: Frage den Arzt, was er dir empfehlen würde!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Es ist unerhört wenn Menschen mit Behinderung nicht ernst genommen werden!wenn Teilnehmer mit behinderung weniger Geld bekommen,sehe ich dies als Diskriminierung!genau so geht es mir auch beim frauenfußball: viel mehr Menschen gucken die Weltmeisterschaft der Männer als die der Frauen, das grenzt meiner  Meinung nach an Unterdrückung 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich finde es einfach super denen eine chance zu geben die halt nicht so viel können wie wir!!Aber es ist krass!!Wenn man vergleicht min uns leisten die viel mehr!!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#6

Ich Liebe Die Paralympics

Sie Sind Einfach Viel Interessanter Als Die Olympics

Die Tatsache Was Menschen Trotz Eines Handycaps Alles Leisten Können Haut Mich Immer Wieder Um

Also Mehr Geld Für Die Paralympics

Sie Sind Einfach Viel Cooler Und Genialer Als Die Olympics (Die Natürlich Auch Gut Sind)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Zitat von: *Franziska*

Ich finde sowieso diesen Olympiaquatsch schei**. Also mag ich auch keine Paralympics.

Warum?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: *Franziska*

Ich finde sowieso diesen Olympiaquatsch schei**. Also mag ich auch keine Paralympics.

Was gefällt dir denn daran nicht? :O

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich finde sowieso diesen Olympiaquatsch schei**. Also mag ich auch keine Paralympics.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich finde die Paralympics gut, denn so haben auch Sportler mit Behinderung eine Chance, sportliche Leistungen zu erzielen. 

Ich hab schon mitbekommen, dass eine Deutsche beim Mono-Skifahren sehr gut war, weiß aber nicht, wie sie heißt. Irgendwas mit S, glaub ich. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Postings 2 bis 11 von 11