Thema: DOPING bei SPORTLERN

(2 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Doping ist wie ihr wisst ja strengstens verboten, trotzdem benutzen es noch viele Sportler um bei Wettkämpfen zu siegen. Eigentlich ist es ja fairer wenn man keines nimmt denn es werden auch oft bei Sportlern sogenannte Doping-Tests durchgeführt,wenn ein Test positiv aus fällt , also das der oder die Sportler/Sportlerin Doping nehmen werden sie von den Wettkämpfen diskualifiziert also ausgeschlossen. Ausserdem können Dopingmittel Krankheiten veruersachen....in manchen Fällen kan man den Leuten nicht Doping nachweisen,es gibt viele Arten von Dobingzufuhr und mitteln.....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich find das echt nicht ok. Das ist erstens betrug und zweitens unfair und drittens ungesund!

Postings 2 bis 2 von 2