Thema: WM-Spiel: Deutschland gegen Argentinien

(15 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

WM-Spiel: Deutschland gegen Argentinien !

 

Wer gewinnt morgen am 13.07.2014 im Finale und wird Weltmeister?' :D Was tippt ihr?' :)

 

- Ich tippe, dass Deutschland Weltmeister wird! Wieviel sie gewinnen, weiß ich aber nicht..

 

Und ihr?' :D

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Kaninchen A (Gast) (10)

schrieb :

#15

Ich war total gespannt.....

Aber nach Götzes Tor war ich erleichtert.

Ciao, euer Kaninchen A

 

PS: Natührlich habe ich getippt, dass Deutschland Weltmeister wird!!!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#14

Das Spiel war einfach suuuuper spannend.Und als dann das Tor doch noch fiel konnte man sich einfach nur noch freuen, weil es ja auch vorher schon so spannend war.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Deutschland hat gewonnen! Daumen nach oben Icon

Aber das Spiel gestern war so genial :D Ich dachte schon, es gibt gar keine Tore mehr..Ich hätte so gelacht, wenn sie um Mitternacht noch gespielt hätten!

aus einem kleinem Dörfchen

Noula - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
21.02.2014

Noula - Avatar

Noula (21) aus einem kleinem Dörfchen

Postings: 3

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#12

weeeeeeeltmeister!!!!!!!!!!!!!!

Weltkugel Icon

oleeee,ole,ole,ole!!!!!

 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#11

Ich hoffe das Deutschland gewinnt möchte mich aber lieber nicht zu 100% festlegen um dann nicht enttäuscht zu werden...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Zitat von: olivchen

 

 

meinst??

Ich finde die Leute tun so,aber die Mannschaft und der Trainer nicht!!

Von denen hört man eigtl nur dass es nicht leicht wird und dass sie sich anstrengen müssen und werden.

So seh ich das auch.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#9

Ich glaube, dass es 2:0 für Deutschland wird.

In den letzten Spielen waren die gut, also glaube ich, das

sie Weltmeister weden. Aber Argentinien ist auch gut. :)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

2:1 DEUTSCHLAND!!!!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#7

Zitat von: firefly_99

Nicht dass ich gegen Deutschland wäre, aber ich glaube, sie verlieren. Durch das 7:1 tun jetzt alle schon so, als wären sie Weltmeister, ich glaube, sie strengen sich nicht mehr richtig an.

 

meinst??

Ich finde die Leute tun so,aber die Mannschaft und der Trainer nicht!!

Von denen hört man eigtl nur dass es nicht leicht wird und dass sie sich anstrengen müssen und werden.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Wenn die Deutschen so spielen wie sie bisher an dieser Wm 2014 gespielt haben, denke ich, dass es sicher zum Titel reicht.

Postings 6 bis 15 von 15