Thema: Welche Sportart würdet ihr niemals ausprobieren?

(13 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich denke jeder hat eine oder gar mehrere Sportarten, die er nie im Leben ausprobieren will.. Welche ist deine? & Warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#13

Bungee Jumping!! Ich habe schon angst wenn ich nur daran denke!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich würde niemals amarican football oder wie das heißt ausprobieren. Ebenfals würde ich niemals boxen oder  Wresling ausprbieren solche Sachen sind mir einfach zu gefährlich und brutal.

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: Anais.

Ich denke jeder hat eine oder gar mehrere Sportarten, die er nie im Leben ausprobieren will.. Welche ist deine? & Warum?

Gefährliche Sportarten wie Bungee Jumping, Boxen/Wrestling. Sonst würde ich wahrscheinlich alles ausprobieren.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Ausprobieren, nicht machen?

Hmm... Paragliden. Also das wärn richtig cooler Sport, kostet nur viel.
 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#9

So ziemlich alles, was gefährlich für mich ist.

 

LG

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

So was extrem gefährliches, wie dieses Extrem-Klettern oder dieses über einer Schlucht auf nem' Seil zu laufen. - NIEMALS! Ohne mich.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: ~Jolina~

So etwas habe ich nicht, ich würde JEDE Sportart zumindest probieren, außer reiten. Ich weiß nicht, ich finde das unfair wegen dem Pferd.

 

Hä??Kapier ich jetzt nicht ganz????????????

 

Also ich würde sicher Base Jumping und Bungee Jumping nie probieren!!Glaubt ihr ich riskier mein Leben nur um einen Nervenkick zu bekommen????

 

Lg Dark fox

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

gefährliche

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (20) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#5

Ich versuche allés und Die ich hasse ist judo

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Bock springen!!!

Postings 4 bis 13 von 13