Thema: Welche sind die besten Fußballschuhe?

(6 Postings)

timmey123 (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

hey Leute!

 

also ich hab vor ein paar wochen angefangen fußball zu spielen und ja ich brauch richtige fußballschuhe und wollte euch halt mal fragen welche da die besten sind.

 

ich freue mich auf eure postins!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Adidas

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Allso gut ist  sicher T90 shoot Ag

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: timmey123

hey Leute!

 

also ich hab vor ein paar wochen angefangen fußball zu spielen und ja ich brauch richtige fußballschuhe und wollte euch halt mal fragen welche da die besten sind.

 

ich freue mich auf eure postins!

 

..wie viel willst du denn dafür ausgeben?

hägt natürlich davon ab, obb du fußball nur ausprobieren willst oda ob du richtig machen willst...

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

die besten... ok... ehm... ja... also...

 

nike mercurial vapor superfly III

 

 

 

 

& T90 shoot III AG

 

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 

also ich hab beide & die spielen sich echt richtig gut...

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heiii .

 

also ich weiß jetzt nicht weil ich spiele nur aus spass Fußball &' nicht in einem Ferein aber ich geb dir mal ein Tipp....frag mal Dennis4949 ....der weiß  das!!

Postings 2 bis 6 von 6