Thema: Bogenschießen?

(9 Postings)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (21) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#1

Hey an alle :-) lachender Smiley

ich hab hier nichts zu diesem Sport gefunden, was sehr schade ist. Bogenschießen ist einfach toooll! Wer sieht das auch so? Habt ihr schon mal versucht, die Zielscheibe zu treffen, oder schießt ihr sogar im Verein? Wer ist dran interessiert hat aber keine Ahnung davon? Egal ob ihr Pfeil&Bogen liebt oder nicht, schreibts doch einfach hier rein;-) zwinkernder Smiley

 

LG Eure Evanlyn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (16)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#9

Ich liebe Bogenschießen, wir gehen bei schönem Wetter öfter mal Bogenschießen und dieses Jahr hoffentlich auch bald mal wieder, wenn es jetzt wärmer ist.

Allerdings mag ich nur den normalen Bogenschießplatz, keine Parcours.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#7

Es macht mir nicht sooo viel Spaß, aber ich bin froh, dass ich letztes Jahr einmal mit meinem Onkel Bogenschießen ausprobieren durfte. Ich wollte es schon immer mal machen.

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (17) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#6

Ich mag Bogenschießen habe es ein paar mal gemacht aber richtig im verein war ich nicht.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (17) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#5

Ich finde Bogenschießen ganz lustig, würde das aber nicht als richtigen Sport machen. Als Sommerfest-Station o. Ä. macht es aber Spaß. Ich bin auch ziemlich gut darin, also ich treffe meistens dorthin, wo ich will, aber ich habe den Reflex, die Augen zu schließen, sobald ich den Pfeil loslasse, was nicht ganz praktisch ist, falls man mal danebenschießt und den Pfeil nicht mehr findet.

Tina😃 (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ich war ein halbes Jahr lang Bogenschießen. ☺ Fand ich sehr cool, leider war es aber immer nur donnerstags und ich musste aufhören, als sich der Kunst-Unterricht mit Bogenschießen überschnitt.

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (21) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#3

Wow, cool!!Daumen nach oben Icon Wir machen immer nur so langweilige Sachen im Sportunterricht :/ Aber Yoko, du hast recht, die Parcours im Freien sind ziemlich anstrengend Zunge rausstreckender Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Wir hatten letztes Jahr in Sport mal einen Bogenschieß-Workshop & es hat mir sehr gut gefallen. Ich hab sogar mehrmals genau in die Mitte getroffen.

Kurz darauf war ich mit meinem Vater auf einem richtigen Platz dafür, wo es Parcours im Wald gab, das hat mir nicht so gefallen, was aber nicht am Bogenschießen an sich lag, sondern weil man bei diesem Parcours sehr viel zwischen den Stationen gehen musste & die Wege waren auch ziemlich schlecht.

Also, Bogenschießen generell macht mir Spaß.

Postings 2 bis 9 von 9