Thema: Duschen nach Training

(6 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Unser Trainer will das wir nach dem Training duschen. Bin in C- Jugend. Finde das nicht so gut.Müsst ihr das auch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

wir duschen immer nach training

Tina😃 (Gast) (15)

schrieb :

#5

Ich finde Zwang auch voll daneben. Ich dusche nie in der Garderobe nach dem Training, da wasche ich nur meine Hände, weil ich meistens hinterher was trinke und dann nicht mit schmutzigen Fingern an mein Trinken ranwill. Wenn ich heimkomm, geh ich dann duschen... oder auch nicht, wenn ich nicht das Gefühl hab, es wäre nötig. Hallo was hat euer Trainer davon, dass er euch zum Duschen zwingt?

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (20) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#4

Zwingen kann dich keiner dazu und Geld verlangen, wenn dus nich tust, kann man auch nicht.

Aber warum willst du das denn nicht? Mach ich aus Prinzip immer, weil ich ungern verschwitzt durch die Gegend lauf

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (17) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#3

Zitat von: MasterXJanX

Nach jedem Training musste jeder duschen gehen, ansonsten musste er 1 € zahlen.

Verstehe ich nicht - das eine hat doch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Was habt ihr mit dem Geld dann gemacht? Hat der Trainer das gekriegt?

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (21) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Zitat von: Tim2002

Unser Trainer will das wir nach dem Training duschen. Bin in C- Jugend. Finde das nicht so gut.Müsst ihr das auch?

 

Bei mir war es auch so in meinem alten Verein, da war ich auch noch in der C-Jugend. Nach jedem Training musste jeder duschen gehen, ansonsten musste er 1 € zahlen.

 

Ich habe dort aber kein einziges mal geduscht, das mache ich lieber zuhause. Ist erstens alles total umsändlich und außerdem hatten nach uns ja auch viele noch training. Ich hatte keine Lust auf Zeidruck oder sowas. Ich musste auch nie zahlen und kurz darauf habe ich dann sowieso gewechselt. Dort müssen wir es auch nie. 

 

Wenn du das auch nicht willst, sag es deinem Trainier einfach. Er kann es dir sowieso nicht aufzwingen und wird es auch nicht. Er will damit bestimmt nur dass ihr quasi noch mehr zusammen rückt wegen Teamgeist , Mannschaft und und und...

 

Deswegen musst du das aber nicht machen.