Thema: 365 Tage Fußball-Weltmeister

(2 Postings)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi!

Seid gestern ist DEutschland nun seid 365 Tgen Weltmeister. Wie fandet ihr den gewonnenen Weltmeistertitel und wie habt ihr den 13.Juli.2014 erlebt? Ist euch die legendäre 113.Minute in Erinnerung geblieben und das damit verbundene Tor von Mario Götze?

 

Über alles dies könnt ihr euch in diesem Forum austuschen!

 

LG und ich freue mich auf viele Komentare!

*Franziska* aus Hessen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey:)

Ich finde es klasse, dass Deutschland endlich wieder Weltmeister ist! 

 

Am Tag des WM Finales war ich mit der Schule auf Outdoortagen, da aber fast alle (auch die Lehrer) Fußballfans sind, sind wir zum Public viewing in den Nachbarort unseres  Campingplatzes gefahren. Es herrschte sehr gute Stimmung und man konnte das Spiel von einer großen Leinwand aus anschauen.

 

Ja an das Tor kann ich mich noch sehr gut erinnern:). Die Annspannung war verflogen und alle haben nur noch gejubelt:D

Das war auf jeden Fall unvergesslich.

Postings 2 bis 2 von 2