Thema: Schwimmabzeichen

(3 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (13) aus

schrieb :

#1

Wer hat im schwimmen schon Silber

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Miya - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
31.10.2016

Miya - Avatar

Miya (17)

Postings: 16

Mitglied seit 31.10.2016

schrieb :

#3

Ich liebe Schwimmen und gehe mehr oder weniger regelmäßig schwimmen, seit ich 6 bin. Im Herbst bis Frühling gehe ich ca. 1-2 im Monat in die Therme oder normales Hallenbad und im Sommer gehe ich meistens seltener, aber dann auch ins Hallenbad, weil ich unser Freibad hasse (nicht so sauber, immer überfüllt, komische Leute, keine gescheiten Liegen, kein richtiges Café dabei,...)
Aber ich habe noch nie ein Schwimmabzeichen gemacht. Ich weiß nicht, wieso nicht. Ich habe überhaupt erst in der 6. Klasse erfahren, dass es so was wie das Seepferdchen gibt und ich wurde nie in der Schule oder von Familie darauf angesprochen.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Ich nicht. :D Ich habe Seepferdchen und Bronze, das reicht mir. Es geht ja auch nicht um die Abzeichen, sondern nur darum, dass man schwimmen kann und nicht untergeht.

Postings 2 bis 3 von 3