Thema: Für wen seid ihr bei der EM 2016?

(16 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen! 

Wie der Titel schon sagt: Für wen seid ihr bei der EM 2016? :)'

 

Ich persönlich bin für Italien (Heimatland) und Deutschland.

Ich hoffe natürlich das eines der beiden Länder gewinnt, aber wir werden sehen.. let's go! :)'

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (19) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

​Jetzt da Deutschland raus ist, ist es mir eigentlich egal wer gewinnt aber ich würde es auch mal Portugal gönnen. Sie haben noch keine EM gewonnen und Frankreich schon zwei mal.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#15

FRANKREICH IST WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE ANTOINE GRIEZMANN!!!!!!!!!!!!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (21) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#14

Ich bin für Deutschland!!!!;-) zwinkernder Smiley

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#13

FRANKREICH👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤(Nachdem die Schweiz und Österreich rausgeflogen sind...)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Ich bin für Italien, evtl. Frankreich & wenn beide nicht gewinnen, dann für Island oder Portugal.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#11

Ich habe ein paar Favoriten, aber ich kenne mich null mit Fußball aus und meine Favoriten sind eben Länder, in denen ich schon mal war, die ich sehr schön finde, usw.

Es ist mir eigentlich egal, wer Europameister wird.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#9

Meine Freundin hat mir heute in der Schule erklärt, dass sie möchte, dass Deutschland rausfliegt (warum, weiß ich nicht). Sie ist für England, und dann habe ich gesagt, dass ich für Wales bin.

Eigentlich ist es mir aber egal. Ich fände es auch gut, wenn das deutsche Team gewinnt, aber eigentlich kann sich ja jede Mannschaft den Sieg durch gute Leistungen und Fair Play verdienen.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (20) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#8

Ich bin für..... Österreich:) Hätte aber auch nichts dagegen wenn Deutschland gewinnen würde.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (16)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#7

Ich bin natürlich für Deutschland!!

 

Falls Deutschland nicht gewinnen sollte, bin ich für das Gastgeberland Frankreich!

 

Wenn Frankreich es nicht wird für Italien!

 

Wenn Italien es nicht wird für Spanien!

 

Wenn Spanien nicht gewinnt, ist es mir ziemlich egal wer Europameister wird!

Postings 7 bis 16 von 16