Thema: Pierre-Emerick Aubameyang

(2 Postings)

aus Wolfsburg

Deborah8 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
24.02.2017

Deborah8 - Avatar

Deborah8 (19) aus Wolfsburg

Postings: 6

Mitglied seit 24.02.2017

schrieb :

#1

Wer von euch mag ihn

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#2

Ich habe ihn gemocht, er ist echt ein Typ. Aber was ich nicht verstehen kann, dass er nach China gehen will. Niemand kennt den Verein, der hat eine Spielstärke wie ein deutscher Drittligist (sagt mein Papa), da geht es nur ums Geld. Dann soll er ehrlich sagen: Ich gehe nur wegen dem Geld nach China, ich pfeife auf meinen Sport. Das gilt auch für Anthony Modeste.

Postings 2 bis 2 von 2