Thema: Eintracht Frankfurt

(6 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wer nicht eintracht fan ist ist nicht sehr schlau.eintracht ist zwar abgestigen,aber ist da auf dem erstem platz und das werden sie auch sein wenn sie in der ersten liga sind.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#6

Den Thomas Schaaf hätten sie nicht rausschmeißen sollen, aber Armin Veh ist auch ein guter Trainer. Meister werden wir ja nicht, aber vielleicht Europa League. Oder Pokalsieger.

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#5

Eintracht 4ever!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: andree sch.

wer nicht eintracht fan ist ist nicht sehr schlau.eintracht ist zwar abgestigen,aber ist da auf dem erstem platz und das werden sie auch sein wenn sie in der ersten liga sind.

LOVE EINTRACHT 

FRANKFURT

BESTE MANSCHAFT EVER

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Platz 2, erste Liga. Juhu! hüpfender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Die frankfurt Fans haben unsere Fans (die vom BVB09) stark beleidigt, genau wie ihr Trainer. Und sie waren gewalttätig. Wir Dortmunder haben uns natürlich seeehr darüber gefreut!

Postings 2 bis 6 von 6