Thema: Kunsturn WM der Frauen

(4 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Habt ihr sie gesehen?
Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören, ob die Asiaten (vor allem die Chinesen) Pässe fälschen, Medikamente geben, dass man nicht wächst usw.!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde turnen voll cool.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: The Master

Also ich schau generel Sport von A - Z außer Wrestling. Da is alles nur Show und im Sport braucht man keine Show.

Zurück zur Kunsturn WM
Ähm...ja schwer zusagen.
Ich glaub die sind von Natur aus so klein. Gut ich bin halb Thailänder also halb Asiate aber hab die Größe von einem Europer. Des liegt aber daran das ich in Deutschland aufgewachsen bin.



Ich finde, dass die Asiaten sehr wohl eine Show aus ihren Übungen machen!! Wie die sich immer auftakeln...Oke, klar, man braucht eine gescheite Frisur, damit einem die Haare nicht ins Gesicht fallen und man am Boden nicht sich selbst die Haare ausreißt (Wenn man bei der Felgrolle mit den Händen auf die Haare kommt...Aua!)
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also ich schau generel Sport von A - Z außer Wrestling. Da is alles nur Show und im Sport braucht man keine Show.

Zurück zur Kunsturn WM
Ähm...ja schwer zusagen.
Ich glaub die sind von Natur aus so klein. Gut ich bin halb Thailänder also halb Asiate aber hab die Größe von einem Europer. Des liegt aber daran das ich in Deutschland aufgewachsen bin.

Postings 2 bis 4 von 4