Thema: handball----der beste sport

(7 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich spiel handball im tor bei den verein mga und finde das das der best sport ist was sagt ihr dazu welche position spielt ihr welcher verein.

kritik an dem sport ist in diesem forum auch erwünscht!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Handball ist geil, arber unser Trener ist so stren !Das macht uns nichts, wir spiel und gewinnen trotzdem !!!!!!!!

 

Handball ist geil 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#6

Ich finde Handball nicht so toll. Ich schwärme für BADMINTON!!!!!

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Hey Leute mittlerweile spiele ich jetzt fast 8 Jahre Handball und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie früher ! Handball ist für mich persönlich einfach der Beste Sport weil , man kann den Erfolg mit seinem Team gemeinsam feiern und man steckt eine Niederlage auch gemeinsam weg der Teamgeist ist beim Handball das was zählt und das beeindruckt mich immer wieder ! Jeder ist für jeden da und man hat immer den Rückhalt der gesamten Mannschaft das fasziniert mich und wenn man mit einander spielt schafft man alles ! I love Handball und hier mit danke ich meinem Team für die tolle Saison und wir haben unser Ziel erreicht wir sind LandesMeister 2012

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich spiel auch Handball!!
Position: Außen selten auch halb

bin ersatz Torwart!(:

Is der beste Sport forever!!

glg Ny<3

Handballgirl (Gast) (15)

schrieb :

#3

Ich spiele seit ich knapp 6-7 Jahren Handball und find es einfach klasse.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Handball_freak

ich spiel handball im tor bei den verein mga und finde das das der best sport ist was sagt ihr dazu welche position spielt ihr welcher verein.

kritik an dem sport ist in diesem forum auch erwünscht!!!!

Handball bester sport 4-ever

ich spiele jetzt schon 6 jahre handball und habe schon drei mal den verein gewechselt.Ich spiele eigentlich auf allen positionen aber am meisten kreis.

Herz it 

Postings 2 bis 7 von 7