Thema: Frage zu einem Skateboard

(2 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute

 

ich möchte anfangen Skateboard zu fahren. Ich habe ein wenig gegoogelt und folgendes Skateboard gefunden:

 

http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Skateboards/Komplettboards/261464/Flying-Dragon.html

 

Könnt ihr mir sagen ob dieses Skateboard für Anfänger gut ist??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: Torwart1

Hi Leute

 

ich möchte anfangen Skateboard zu fahren. Ich habe ein wenig gegoogelt und folgendes Skateboard gefunden:

 

http://www.titus.de/de_DE/Skateboard/Detail/Skateboards/Komplettboards/261464/Flying-Dragon.html

 

Könnt ihr mir sagen ob dieses Skateboard für Anfänger gut ist??

Hallo Torwart1 ,

hm...ob das Skateboard gut ist, weiß man nicht so genau. Ich selbst bin noch Anfängerin im Skaten, habe aber trotzdem schon ein sKateboard. ich an deiner stelle würde lieber in ein sportgeschäft gehen, so hab ich es auch gemacht. frag am besten dort einen verkäufer/in die können dir zu 100% weiterhelfen. richtig gute skateboards bekommst du erst ab 70euro, das hab ich mal irgendwo gelesen. aba da du ja genau wie ich noch anfänger bist, würde auch ein skateboard für 40euro gehn. mein skateboard hat 50euro gekostet. wenn du dann nach einiger zeit auch tricks und so kannst, kannst du dir ja auch schon ein etwas teureres skateboard für fortgeschrittene kaufen ! :)

Postings 2 bis 2 von 2