Thema: Welches SKATEBOARD soll ich kaufen?

(6 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute

 

ich möchte anfangen skateboard zu fahren und brauche jetzt natürlich ein skateboard. WAS SOLL ICH KAUFEN????? HABT IHR EINE IDEE????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich habe ein Board und das ist 7 Jahre alt! XD ist aber noch stabil.:-) lachender Smiley

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

ich hab mir erst ein billigeres gekauft, weil ich noch nicht genau wusste, ob das echt das richtige für mich ist ( hab jetzt ein anderes ;D)  guck einfach mal im inet oder guck in nem guten sprotgeschäft, die können dich dann auch gut beraten.

 

viel erfolg bei der suche

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Harry_Potter

Ich verstehe leider net viel von Skateboards :-

 

würde am anfang auch kein überteuertes board kaufen. soviel kan man eh noch nicht und wird demenstsprechend weniger belastet.

was hälst du von diesem www.brettwelt.de/produkte/skateboards, damit hat mein Bruder lange geübt und mir grade empfohlen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich verstehe leider net viel von Skateboards :-

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Torwart1

Hallo Leute

 

ich möchte anfangen skateboard zu fahren und brauche jetzt natürlich ein skateboard. WAS SOLL ICH KAUFEN????? HABT IHR EINE IDEE????

Hi, ich fange auch gerade an zu skaten und habe mir ein total cooles skateboard gekauft, für 50 euro. Ich an deiner stelle würde auch so ein Anfänger-Skateboard kaufen, und noch nicht so eins, mit dem man Tricks und so macht ! :D 

Postings 2 bis 6 von 6