Thema: eishockey,nur was für jungs?

(5 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

ich spiel selber eishockey und bin das einziege mädchen in meinem team.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hey, Einhockey nur für Jungs?? Nein!!! Auch Mädels könne gut eishockey spielen!! Ich mag Eishockey und ich finde es können genausogut Mädels wie auch Jungs Eishockey spielen.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hallo,

ich überlege, ob ich mit Eishockey anfange. Macht das jemand von euch? Wenn ja, wie ist es?

Ist es sehr gefährlich? Muss man perfekt Schlittschuhfahren?

LG Eure Prim

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich finde Eishockei macht richtig Spaß ich habe früher auch als einziges Mädchen in einer jungenmanschaft gespielt.

mr**** (abgemeldet) - Avatar
mr**** (abgemeldet) - Avatar

mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: marietta

ich spiel selber eishockey und bin das einziege mädchen in meinem team.

Bei uns ist nen madchen und die ist voll ok und spielt richtig krass

Postings 2 bis 5 von 5