Thema: Was ist so toll an Bayern?!

(24 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Es gibt voll viele bayern fans aber was ist denn so toll an den???????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (21) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#24

Ehrlich gesagt ist diese "Diskussion" hier durchzulesen eine Mischung aus Wut, Trauer und Fremdschämen. Zu allererst: Ich bin Bayernfan. Wer darafhin anfangen will mir vorzuwerfen ich besäße kein Gehirn, den bitte ich nicht weiter zu lesen und im Gegenzug keinen Kommentar zu meinem Kommentar abzugeben. Aber: Das was hier viele nicht verstehen ist was es heißt "Fan" zu sein. Fan zu sein heißt nicht alle Fans oder Spieler konkurrierender Mannschaften in den Dreck zu ziehen. Es heißt die "eigene" Mannschaft zu unterstützen. Wenn es schlecht läuft wie wenn es gut läuft. Das gilt sowohl für Bayernfans wie mich, als auch für Dortmundfans, Schalkefans oder irgendwelche andere Fußballfans. Wer keine Lust dazu hat etwas respektvoll zu sein darf sich dann "Hater" nennen. Das passt besser. Ich finde das Dortmund schönen Fußball spielt, Bayern ebenfalls aber auch Eintracht Frankfurt und viele andere Vereine. Man solte es genießen, dass es so viele Mannschaften auch in Deutschland gibt die guten Fußball spielen.

 

So, nun dazu was ich gut an Bayern finde: Nun einmal dass sie großartigen Fußball spielen, dann dass sie sich nicht von einem Scheich finanzieren lassen oder so, sondern einfach ordentlich wirtschaften, dass sie vielen anderen Vereinen schon aus der Klemme geholfen haben wenn diese Probleme haben. Genauso gibt es auch Sachen die ich an Bayern kritisiere. Auch wenn ich Fan bin, finde ich manche Aussagen der Bayernfunktionäre mehr als fragwürdig. Außerdem ist eine verdammt große Anzahl an Bayernfans, eher Erfolgsfans. Unvermeidlich wenn man erfolgreich spielt. Abgesehen davon ist es aber auch ein bisschen Zufall von welcher Mannschaft man Fan wird. Es gibt einen bestimmten Teil eines Fandaseins, den man nicht erklären kann. Wieso bin ich Bayernfan geworden? Und nicht Fan eines anderen Vereins der diese Plusse auch besitzt? Ich kann es euch nicht sagen. Ich habe wirklich keine Ahnung wieso ausgerechnet Bayern. Aber so ist es nun mal. So nun viel Spaß beim Weiterhaten ;)

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Also ich spiele zwar Fußball, gucken interessiert mich aber gar nicht!! Ist einfach lw für mich:P Aber Bayern an sich finde ich super schön:) Aber darum gehts hier ja nicht!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Kelli

ka, ich find bayern einfach geil, und so, also, ja ich weiß ja ich bin ein mädchen und , mädchen und fußball sind ja nicht so die best friends, aba meine ganze family mag bayern und deswegen mag ich es auch. bin dafür aba der total BVB-Hasser. als gott die spieler des BVB´s erschaffen hat, war er meiner meinung anch star besoffen. aba is nur fußball, also daher...unwichtig.

 

du hast den nagel auf den kopf getroffen!so jetzt will ich mal was sagen!!

 

nur weil der BVB nichts drauf hat und Luschen sind!!!und einfach nicht verlieren können brauchen den FCB nicht fertig machen!!die sind einfachh suuuuper ich liebe sie un steh dazu. Der BVB ist doch rreine K*** früher waren sie ja okay aber jz fangen sie an zu protzen!!!.man muss einfach verlieren können aber ich habe kein bock ein roman über den BVB zu schreiben weil mir gleich schlecht wird!!

 

FOREVER AND EVER EIN FCBFAN!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 :*************

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: *Chiara*

 

 

Sag mal, gehts noch?? wenn du sagst "die bayern haben kein hirn" sprichst du auch alle anderen leute in bayern an -.- und ich komm aus bayern und wohne in bayern..in oberbayernn......-.- roter Smiley das ist nich wirklich freundlich

 

Ich komme aus Niederbayern und finde das auch gemein!!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Allgemein ist an Fußball nichts toll, finde ich.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Zitat von: girlgame333

bayern is nicht mehr 1. sondern 3. und wenn S04 gegen bayern gewinnt sind die 4.böse grinsender Smiley dortmund gönn ich den sieg die haben wenigstens ein gehirn(was ich bei bayern nicht nachweisen kann)

 

Sag mal, gehts noch?? wenn du sagst "die bayern haben kein hirn" sprichst du auch alle anderen leute in bayern an -.- und ich komm aus bayern und wohne in bayern..in oberbayernn......-.- roter Smiley das ist nich wirklich freundlich

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Es gibt voll viele bayern fans aber was ist denn so toll an den???????????

 

Ich komm aus Bayern :o ich mag zwar kein Fußball aber BAYERN AN SICH IST GENIALL!!!!!! I LOVE BAYERN!!!!!! ^^

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Es gibt voll viele bayern fans aber was ist denn so toll an den???????????

 

Die ham nur die meisten Fans, weil Bayern das größte Bundesland ist und weil FC Bayern so viel Geld hat...

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!" (Jens Jeremies zu Patrick Viera, nachdem er ihn gerade umgetreten hatte)

 

bayern sind die geilsten :D

Die zerstören jeden!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Zitat von: Dalle

Nichts das muss ich wohl wissen  ich lebe Ja mitten in spessart also in bayern!!!!

wisst ihr wieso ? Ist halt nicht so gut wie meine heimatsstadt:

 

 

 

BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

 

Wie meinst du das jetzt???

Postings 15 bis 24 von 24