Thema: Klettern

(22 Postings)

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich gehe in einem Verein klettern, dass macht voll Spaß. Wir machen immer viele Ausflüge.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: angi <3

Klettern ist der hammer :) Ich war schon an der schweizer meisterschaft :D Da ich zu meinem Father gezogen bin hab ich mein eigeten boulder raum :) es iste ser hammer. Imoment bin ich in keinem verein :( aber ich hofe wen ich mehr zeit habe das ich einen Verein finde :)

Du hast so ein Glück... Mein größter Wunsch ist ein eigener Boulderraum. Ich hätte eigentlich gute Vorraussetzungen dafür, wir haben eine eigene Schreinerei, also hätten wir mit dem Bauen kein Problem und in unserem Keller steht auch ein Zimmer frei und im ersten Stock auch eins. Aber das einzige Problem ist, dass die Griffe relativ teuer sind. 20 Griffe kosten ca. 100 €. Und um ein paar coole Boulder zu schrauben braucht man mindestens 150. 

Du hast echt ein Wahsinnsglück...

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Klettern ist der hammer :) Ich war schon an der schweizer meisterschaft :D Da ich zu meinem Father gezogen bin hab ich mein eigeten boulder raum :) es iste ser hammer. Imoment bin ich in keinem verein :( aber ich hofe wen ich mehr zeit habe das ich einen Verein finde :)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Bei uns gibt es keinen Kletterverein oder Halle, aber ich fahre in den Sommerferiern ins Klettercamp.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hey, wie findet ihr Klettern? Klettert ihr selber? Ich liebe es! <3

Ich klettere zweimal in der Woche in der Halle und manchmal bin ich noch privat irgendwo und manchmal auch noch zusätzlich Bouldern.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich habe auch mal geklettert in der Halle. Macht echt voll Spass. Ich hatte dann aber leider keine Zeit mehr wegen der Schule-.-

 

lg Sunnyhope

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

ich kletter auch im verein, aber zur zeit hab ich dafür leider nicht mehr so viel zeit!!! bin viel zu oft krank.........=))

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Bene natura

Ich gehe vorallem in der Halle (Obwohl ich nur zu viel Möglichkeiten am richtigen Fels hätte).

Auch Klettersteig ist toll!

 

Bei mir is es jetzt auch so. kann jetzt in eine nähere halle gehen und daher geh ich auch wenn ich viele möglichkeiten hätte viel in der halle klettern.

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Bene natura

Ich gehe vorallem in der Halle (Obwohl ich nur zu viel Möglichkeiten am richtigen Fels hätte).

Auch Klettersteig ist toll!

 

Ich gehe auch mehr in der Halle. Fels ist etwas weiter weg und in der Halle hängt schon ein Seil.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich gehe vorallem in der Halle (Obwohl ich nur zu viel Möglichkeiten am richtigen Fels hätte).

Auch Klettersteig ist toll!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also klettern is mein hobby und ich klettere sehr viel und gerne aber bei schlechtem wetter is es für mich sehr schwierig weil die nächste halle etwas weit entfernt ist.

Postings 3 bis 12 von 22