Thema: Auf welcher Position möchtest du beim Fußball stehen?

(37 Postings)

Ac**** (abgemeldet) - Avatar
Ac**** (abgemeldet) - Avatar

Ac**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Tor
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Mittelfeld ist mein Lieblingsposizion.

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich bin Mittelfeld im Dynamo Rostow.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich möchte entweder Tor oder Sturm.

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Innnenverteidigung

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Mittelfeld Sturm also mittelfeldspielerin die mehr offensiv arbeitet! unsre jungs sagen da bin ich die beste

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

ich hab angefangen im mittelfeld, danach war abwechselnd tor und mittelfeld. danach nur noch abwehr und jetzt, nachdem der zweite torwart aufgehört hat spiele ich nur nooch im tor Smileys mit lol-Sprechblase, da bin ich gut: 

marktwert von 25 €uro, das heißt schon was !!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Hey,also wo ich f_ball gespielt hab,habe ich zuerst abwehr dann Mittelfeld und hinterher Tor gespielt.tor fand ich am besten und konnt ich auch gut.achso wir waren gemischt jungen u Mädchen.    Und Mädchen können Fußball spielen

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

bin in abwehr ganz gut...sturm überhaupt nich, mit glücktreff ich leeres tor...selbst mein kleiner cousin (9!) meint ich wär übelst schlcht!!!betroffener Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Mittelfeld oder Abwehr

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Abwehr, da habe ich 2 Jahre lang gespielt.

Postings 8 bis 17 von 37