Thema: Leichtathletik :D

(20 Postings)

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr auch Leichtathletik,

was ist eure Lieblingsdisziplin (meine ist Kugelstoßen)

und was mögt ihr gar nicht (ich: Hochsprung)

LG winterlove :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich lieeeebe Leichtathletik!!

Habe ich mal gemacht aber weil ich 2-mal die Woche Fußball spiele , 1-mal die Woche reite und 1-mal die Woche Hip-Hop habe kann es leider nicht mehr machen. Am liebsten mag ich sprinten!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hey,

 

ich mag Leichtathletik sehr gerne. Ich mag alle Disziplinen außer Hürdenlauf. Meine beste Disziplin ist Langstreckenlauf (Ich bin im Mai endlich Halbmarathon gelaufen!!!)...

 

LG Merkur

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich liiiiiebe Leichtathleik, ich bin auch im Verein...

 

Jaa...am liebsten mach ich:

-Hochsprung

-400 Meter

-100 Meter Hürden

 

Ich mag gaaar nicht:

ääh....ich mach eig. alles gerne=)

 

glg

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich mag Leichtathletik gar nicht...wenn dann hätte ich am liebsten Sprint. Allgemein mach ich aber lieber Mannschaftssport...

 

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich mach auch Leichtathletik.

 

Lieblingsdisziplin:Sprint, Gehen, auch Crosslauf

 

Das mag ich gar nicht:Hochsprung, alles was mit Wurf zu tun hat

 

Am besten bin ich:Gehen und 100m Lauf

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich bin selber in einem Leichtathletikverein,

 

meine Lieblingsdisziplin ist Langlauf.

 

Ich mag nicht Weitwurf, da hab ich nämlich noch nie was gewonnen

 

grrrrr :-D laut lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Leichtathletik finde ich voll cool. Mir machen weitsprung und ausdauer am meisten spass. In weitwurf bin ich net so gut deshalb habe ich es auch nicht gerne.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

@sunshine2266:

Ich stoß mit den leichtesten, ich glaub die wiegen 2 kg...

Ich bin auch nicht sooo gut drin, aber mir macht es halt spaß:-D laut lachender Smiley

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

jo klar :)

mmmh was mag ich denn am meisten... ?!

eig. sprintstrecken bis 1000m und sonst??!

is alles cool aber werfen mag ich nich so auch wenn ich ganz gut bin drin und weitsprung kann ich zwar auch voll gut aber iwi hab ich in letzter zeit den falschen anlauf :(

 

@winterlove:

wow kugelstoßen... braucht man aber muskeln xD

welches gewicht nimmst du? musste es nur mal bei nem meeting machen und war eig ganz cool auch wenn ich nich so gut war ;)

Postings 2 bis 10 von 20