Thema: Schmincke beim Sport?

(5 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ein paar meiner Freundinen schmincken sich in Sport, ich finde das totall blöd den für was musst du dich den in sport schmincken?

Was meint ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Das ist doof, weil wenn man schwitzt dann verschmiert das doch.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Kichererbse

Heiii Süße

ist schon doof in sport. ich schmincke mich ja auch leicht, aba bei sport lass ichs meistens weg. außerde mgehts doch eh weg beim schwitzen!

 

Ja, nur wenns wasserfeste is hält sie.

Ich schminke mich leicht, auch an den Tagen, an denen ich Sport habe aber nicht extra vor sport nochmal!! Würde ich nie im Leben machen!!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Heiii Süße

ist schon doof in sport. ich schmincke mich ja auch leicht, aba bei sport lass ichs meistens weg. außerde mgehts doch eh weg beim schwitzen!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Das ist doch totaler Blödsinn da gebe ich dir völlig recht!!! 

Postings 2 bis 5 von 5