Thema: macht jemand von euch judo?

(22 Postings)

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Judo voll cooler sport:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#22

Habe ich früher mal gemacht bis zum orangenen, evtl. orange-grünen Gurt, bin mir da gar nicht mehr sicher :D

 

Hatte dann aber keine Lust mehr weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat und ich nie Lust auf das Training hatte. War wohl einfach genug für mich.

 

Würde es irgendwie gerne mal wieder machen, aber als richtigen Sport kann ich mir das nach wie vor nicht vorstellen, das ist nicht das richtige für mich. Da bleibe ich doch lieber beim Fitness-Studio und Fußball ;)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Nein leider nicht.Ich habe aber mal eine Schnupperstunde gemacht aber ich hatte keine Zeit bei den trainings Terminen :(

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Ich mache kein Judo, war aber einmal bei einem Probetraining und es war irgendwie nicht so meins...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich habe den orangen grün gürtel und gehe 2 mal die woche zum judo

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich habe mal gemacht.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich habe auch mal Judo gemacht..

Und vor einem halben Jahr aufgehört mit dem blauen Gürtel :)'

Ich habe auch eine Zeit lang auch an Wettkämpfen teilgenommen.. Da ich aber für mein Alter und für meine Grösse ziemlich leicht bin ist es mir mit der Zeit verleidet, weil ich wegen meinem Jahrgang mit solchen Kämpfen musste, die zum Teil 10 Kilo schwerer waren als ich..

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#16

Meine bbf ist ein judo Champion!Ihre Eltern sind ihre Trainer und Trainieren sie täglich...was für ein Leben

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich mache Fussball und Skifahren. Leider keine Kampfsportart

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Leonkiddie

Nö, hab leider nie ne Kampfsportart gelernt^^

 

schade oder? dann hättest du vieleicht dein großen bruder jonas umgehauen mal;-) zwinkernder Smiley

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#13

Nein.

Ich mache Hockey.

 

Postings 13 bis 22 von 22