Thema: Champions League Endspiel (Bayern gegen Chelsea)

(8 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wer soll laut dir die Champions League GEWINNEN ???

Ich sage Bayern gewinnt !!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

tja, das hat sich jetzt wohl erledigt, ne ;)

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

CHELSEA!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Mir ist es egal!!!!!!!!!!!!
glg NY

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

 Bayern wird es zwar Schwer haben wegen der niderlage letzten Samstag  aber ich gebe zu der BVB hat es vertient Bayern hat dort nicht gerade gut   gespielt.

 

                               ABER MAN SOLL DIE HOFFNUNG

                         NIE AUFGEBEN ALSO FC BAYERN 4EVER 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Natürlich München!!! :D

 

Ich fahr mit meinem Vater Samstag nach München und er hat teure Karten fürs Public Viewing im Olympiastadion besorgt und dann sind mir live vor Ort und werden hoffentlich danach feiernd durch die Strassen ziehen  :D

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (21) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#3

Ich glaube schon das bayern zumindest auf internationaler ebene besser als dortmund ist, dfb-pokal bundesliga, da ist der bvb gut odch in der cl sind sie diese saison letzter in ihrer gruppe gewesen.

 

Zum thema: Bayern gewinnt, allerdings nur wenn sie früh in führung gehen, die zeit spricht für chelsea, denn wenn sie ein tor machen kommt niemand durch die defensive. Und Cech ist besser als Neuer... denn fehler macht er wenige und elfmeter halten kann er auch gut. 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Bayern ist zwar nicht so gut wie Dortmund (letzter Samstag!!! :'-( weinender Smiley), aber Chelsea auch nicht!

Postings 2 bis 8 von 8