Thema: Was macht ihr grade in Sport in der Schule?

(11 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Bei uns ist grade Weitwurf dran  Smiley mit übelkeit:-( trauriger Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ringtennisroter Smileyneutraler Smiley

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#10

Bei uns machen wir gerade Fußball!!!!!!! Ich als Mädchen finde es sowieso toll!! Brilliant!!! Und das aller wichtigste ist: Es macht soooo viel Spaß. Ich glaube, wir werden auch nichts anderes mehr in diesem Schuljahr machen, außer vielleicht noch Ausdauer zu üben <= Ihr wisst schon, wegen dem Sportfest.

 

LG Nurunisa

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Fussball!!!!!<3

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

FUUUUßBALL!!!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: HermineJojo

Die Mädchen mussen tanzen und die Jungen Fußballspielen.

 

ich würd voll gerne ma tanzen aber wir machen immer nur basketball, fußball und leichtathletik... immer den selben mist-.-'

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Die Mädchen mussen tanzen und die Jungen Fußballspielen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

wir machen gerade fußball...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Wir machen gerade leichtatlitik. Allerdings gefallen mir weitwurf und hochsprung net. Am meisten mag ich ausdauer gefolgt von sprint.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Wir durften am Anfang des Schuljahres wählen ob wir Drachenboot fahren gehen oder Sport macchen oder lieber Sport!!!

Ich hab mich für Drachenboot entschieden macht echt spaß aber man wird immer diereckt nass :-) lachender Smiley

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Ich3.0

Bei uns ist grade Weitwurf dran  Smiley mit übelkeit:-( trauriger Smiley

 

bei uns jumpstyle Smiley mit übelkeit, volleyball:-D laut lachender Smiley und bisschen fußi Smiley mit übelkeit

 

Postings 2 bis 11 von 11