Thema: armer schweinsteiger:´-(

(13 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Chellsie(euer name is einfach zu dumm sorry für die rechtschreibfehler)hat gestern gegen bayern gewonnen daran war aber schweini schuld behaubten einige,hätte er ihn reingemacht hätte bayern gewonnen dann lag er wie tot auf dem rasen und hat geweint...ich hatte voll mitleid mit ihm!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

die die behaupten er sei schuld... die sollen sich ma vorstellen wie viel druck auf den spielern liegt...da kann man schon ma die nerven verlieren...

 

 

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also mir tut er überhaubt nicht leid!

Postings 2 bis 3 von 13