Thema: Wer ist besser Messi oder Ronaldo?

(23 Postings)

Il**** (abgemeldet) - Avatar
Il**** (abgemeldet) - Avatar

Il**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich denke, dass Messi besser ist, weil er am besten Fussballer im welt ist.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Messi :D

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Messi!!!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Aufjedenfall Messi.! <3

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Ronaldo wie der immer dribbelt BEST MAN 4EVER

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (19) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#19

 

Also ich finde, dass beide gut sind.

Ronaldo und Messi

aber es kommt sehr auf die spiel weise an

aber messi ist schon 13 Millionen Euro mehr wehrt !

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Zitat von: Ilia

Ich denke, dass Messi besser ist, weil er am besten Fussballer im welt ist.

Ronaldo ist für mich best spieler ever

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Ronaldo ist ein Ahngeber und eingebildet das sieht man schon an seiner gestick beim elfer schißen 1 2 3 schitte zurück schnell die flrisur zurecht rücken schißen und nicht einmal treffen.

Messi ist zwar Weltfußballer des jahres bei Barselona ist er gut doch Chelsea konnte der Weltfußballer auch nicht schlagen und Argentinien ist bei der WM nicht mal ins Halbfinale gekommen.

Im vergleich zu Ronaldo ist Messi besser aber wenn man die Mannschaften der beiden vergleit ich meine Portugal ist bei der EM ins halb Finale gekommen dann.....

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

ronaldo ist nicht schlecht. er ist 100% der : eigebildetste, arroganteste, geölteste, eitelste, abgehobenste und schleimigste fußballer der welt. herzlichen glückwunsch an dieser stelle für diese wundervollen titel -.-

 

messi ist bodenständiger, normaler, nicht so eingebildet, bodenständiger, ..ihm wächst der erfolg nicht ´über den kopf. Außerdem ist er der deutlich bessere spieler.

 

(kleines Zitat vom Barca Chef: ronaldo ist nicht der beste, zweitbeste oder drittbeste fußballer der welt, sondern der 12 beste. Die 11 besten spieler stehen alle bei Barcelona unter Vertrag) xD

Perthi (Gast) (13)

schrieb :

#15

ganz klar Messi ^.^

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich finde, dass Messi besser ist. Er wurde ja nich um sonst Weltfußballer.

Postings 14 bis 23 von 23