Thema: Welcher Sport?

(3 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi!

Ich habe vor, mit ballett aufzuhören (mache ich schon seit dem kindergarten), aber ich weiß einfach nicht, was ich danach für einen sport machen soll.

Ballett möchte ich aufhören, weil ich mir schlecht die Tanzschritte in der richtigen Reihenfolge merken kann und ich lieber einen Sport machen möchte, bei dem man nicht so unter Druck steht. Außerdem möchte ich etwas "cooleres" machen; ich will mal was anderes ausprobieren. Früher habe ich außerdem noch Handball gespielt, aber ich mochte es nicht, dass man jedes Jahr in eine andere Mannschaft kam- und  ich war eh mega schecht, zudem ich an einem trainingstermin nicht mehr konnte und wusste, dass das mit einmal in der Woche Training nichts wird. Gerne würde ich mal einen anderen, moderneren Tanz ausprobieren. Ich möchte etwas lockeres mit netten Leuten machen. Ich bin eh eher der Musiktyp, Sport begeistert mich weniger.

Wichtig ist mir, dass es um Spaß geht- und nicht so sehr um Sieg oder Können.

Habt ihr Ideen???

 

DANKE!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Hey

 

hip hop ist megga. du kannst tanzen wie du willst und hast super spaß. probiersmal aus. ich tanze auch hip hop

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Heyy du :))
Also als moderne Tanzart kann ich dir Hip Hop empfehlen ;)) Es ist totaal cool und macht meeegaa viel Spaß :)) Und es ist echt nicht soo schwer, was ich auch voll gut find (ich hasse es nämlich, wenn ich etwas zwei Jahre oder so machen muss, bevor ich den ersten Erfolg erkenne-da hör ich schnell wieder auf! ;D)  Außerdem ist es echt geiloo, wenn man sich soo toll zur schnellen Musik bewegen kann :))

Jazz- oder Moderndance ist, glaub ich, auch ganz cool (ne Freundin macht das und die is begeistert) :))

Du schreibst ja, dass du gerne was mit netten Leuten machen würdest, denen es nicht so sehr ums Können geht...da kann ich dir auch noch Wasserwacht empfehlen! Kennst du das? Da gibts Jugendgruppen vom Roten Kreuz und das gibts eigl in den meisten Städten :)) Das läuft dann so ab, dass man erst eine Stunde Gruppenstunde hat, also man sitzt mit netten Leuten ( :DD) zusammen und lernt manchmal ein bischen was über Eisregeln oder Schwimmregeln oder soo...manchmal spielt man auch was...unterschiedlich ;)) Dannach geht man zusammen zum Schwimmen...Bei uns werden neue Leute immer total nett aufgenommen ;))

Ich mach noch turnen-kein Leistungsturnen, das wär mir echt zuu stressig-, das macht auch echt Spaß, weil auch viele nette Leute da sind und man nicht immer turnen muss, sondern einfach auch mal reden kann...-aber ich glaub so eine `gechillte` Gruppe gibts nicht überall ;))

Ich hoff, ich konnte dir helfen :))

Postings 2 bis 3 von 3