Thema: EM 2012 wer soll laut euch GEWINNEN ???

(16 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

                                      Hi Leute

                 Wer soll laut euch die EM2012 gewinnen???

                        Und wer wird zweiter und dritter ???

                       Ich sage oder hoffe zumindestens:

                              1.DEUTSCHLAND

                                   2.SPANIEN

                       3.HOLLAND ODER ITALIEN

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Spanien

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

SPANIEN

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#14

Italien!

 

 

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#13

Zitat von: DFB-FAN

           1.Deutschland

              

               2.Spanien

              

              3.Portugal

 

   So ist es am logisten das letzte Jahr hat Spanien

        gewonnen und dieses Jahr Deutschland

 

 

 

 

Das versteh ich nicht so ganz:

 

Nach deiner Logik hätten also die franzosen die wm 2010 gewinnen müssen, weil sie 2006 im finale gegen italien verloren hatten? Oder die Deutschen hätten 2006 gewinnen müssen weil sie 2002 im finale gegen brasilien verloren hatten?

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#12

Zitat von: girlgame333

So ist es nichtXD

Deutschland hatte 9 spanien 7 punkte und dänemark ist schon laaaange raus,tja...wohl falsch geschetzt...tut mir ja leid oder eig. nicht

 

Ich wette das es so steht:

 

 1.Deutschland(hat die meisten treffer)

2.Spanien(die sind ganz gut)

3.Portugal(kassieren keine tore)

 

Ja so wird es sein und niederlande hatte 0 punkte...allso die sind ja schon ma raus

 

 

 

 

 

Ja sicher... Portugal kassiert keine Tore. Nur so nebenbei die spiele portugals in der gruppenphase: 0:1 gegen Deutschland 3:2 gegen Dänemark und 2:1 gegen Holland macht 4 Gegentore.

In der Zeit hat Spanien einen, haben deutschland und Italien 2, Kroatien, england, frankreich, griechenland, russland und polen 3 Treffer kassiert. Ach und die Ukraine hat auch 4 gegentreffer bekommen. So toll ist die defensive portugals auch nicht.

 

 

 

 

Ich hoffe natürlich das deutschland gewinnt. Doch sie haben noch nie (!) ein pflichtspiel gegen italien gewonnen. Und im finale mit spanien gegen die beste mannschaft der welt zu spielen ist auch nicht leicht.

Insgesamt glaube ich das man hier in deutschland manchmal ein bisschen sehr übermütig ist, denn schon am anfang redete man nur vom finale. Ich meine, hätte der schiri im spiel gegen dänemark den elfmeter wegen dem trikotziehen von badstuber in der (bin mir nicht ganz sicher: 73. Min) gegeben wäre deutschland jetzt schon draußen. Also hat man auch richtig glück gehabt.

DF**** (abgemeldet) - Avatar
DF**** (abgemeldet) - Avatar

DF**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

           1.Deutschland

              

               2.Spanien

              

              3.Portugal

 

   So ist es am logisten das letzte Jahr hat Spanien

        gewonnen und dieses Jahr Deutschland

 

 

aus Flein

Eichhörnchen :) - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
17.03.2012

Eichhörnchen :) - Avatar

Eichhörnchen :) (24) aus Flein

Postings: 1

Mitglied seit 17.03.2012

schrieb :

#10

Gewinnen muss natürlich:

Deutschland!

Deutschland!

Deutschland!

Deutschland!

 

                                   

                                             hüpfender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: muffinfreak

Ich sage:

1. Spanien

2. Dänemark

3.Deutschland

 

So ist es halt...

So ist es nichtXD

Deutschland hatte 9 spanien 7 punkte und dänemark ist schon laaaange raus,tja...wohl falsch geschetzt...tut mir ja leid oder eig. nicht

 

Ich wette das es so steht:

 

 1.Deutschland(hat die meisten treffer)

2.Spanien(die sind ganz gut)

3.Portugal(kassieren keine tore)

 

Ja so wird es sein und niederlande hatte 0 punkte...allso die sind ja schon ma raus

 

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

                           Deuschland !!!!!!!!!!!!!!!!

                           Deusclad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Deuschland !!!!!!!!

                  Deuschland !!!!!!!!!!!!!!!!

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Neuer Manu

                                      Hi Leute

                 Wer soll laut euch die EM2012 gewinnen???

                        Und wer wird zweiter und dritter ???

                       Ich sage oder hoffe zumindestens:

                              1.DEUTSCHLAND

                                   2.SPANIEN

                       3.HOLLAND ODER ITALIEN

Postings 7 bis 16 von 16